FlyingGames FORUM

Normale Version: Bens Gelände
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Meinst Du das Acryl aus der Tube (wie Silikon)? Interessante Idee, da kann man bestimmt interessante Dinge tun!
Genau das, Genosse Grigori.

Acryl hat gegenüber Silikon ein paar Vorteile: Es lässt sich während und auch nach der Verareitung einfärben bzw. anmalen. Es stinkt nicht so wie Silikon.

Dadurch dass die Felder nur mit Acryl und Sand auf Stoff modelliert sind, bleiben sie flexibel und passen sich dem Untergrund einigermaßen an (besser als mit Papp/Plastik-Platten). Gras und Flock hab ich in das feuchte Acryl eingedrückt, man braucht also keinen Kleber. Die ganze Idee hab ich aus dem Sweetwater Forum, wo es auch ein paar Leute gibt die wirklich großartige Sachen auf diese Art gemacht haben.
Hier ist die Ausbeute von heute Abend. Jetzt sollte ich aber echt langsam ins Bett. Morgen um 6.oo ist die Nacht vorbei...

[Bild: IMAG1957.jpg]

[Bild: IMAG1960.jpg]

Und einmal Gruppenfoto:
[Bild: IMAG1962.jpg]

Leider ist das auch nur eine halbe BG... ;(
Die Jungs haben Nachschub bekommen...

[Bild: IMAG1967.jpg]
Ich hab ein bisschen eine Schwäche für seltsame Fantasy Settings, die mir in der Vergangenheit schon ein paar mal Stress auf Liverollenspielen eingebracht haben. Anarchistische Ork-Kollektive, fette Elfen, Einwanderungsbehörden für Fremdrassen,... sind scheinbar nicht jedermanns Fall! Wink

Ich glaube aber nicht dass ich damit bei meinen TT-Mitspielern auf Probleme stoße und nachdem ich ein paar Landsknecht Orks (und meine erste echte Brügelburg Mini) angemalt hatte, kam es dass mein Bruder und ich nach einem aufregenden Tag bei der Arbeit eine super Idee hatten:

Jede Stadt und jedes Dorf - in der echten oder einer Fantasie Welt - braucht ein Fast Food Restaurant.

Und was würden Orks servieren wenn man ihnen genug Geld gibt um einen eigenen Laden aufzumachen? Burger! Wink

Nachdem die Jungs dann das kleine, alte und verlassene Brügelburger Brauhaus gefunden hatten konnte die Burgerbraterei eröffnen!

[Bild: IMAG2067.jpg]

[Bild: IMAG2070.jpg]

[Bild: IMAG2076.jpg]

Im Nest auf dem Schornstein fehlt noch ein überdimensioniertes Ei...
Hehe, ich schmeiß mich weg. Sehr geil.
sehr genial! du hast es echt drauf!!
zur Frage was würden Orks anbieten, muss ich spontan an die schwarze Komödie "eat the rich" denken.
wer weiß was orks für Fleisch anbieten.. an Schwein und Rind würde ich eher nicht glauben. Big Grin
Ja, ich auch nicht und das geht auch anderen so. Ich hab schon so Rückmeldungen bekommen wie "einmal das halber Halbling-Menü mit...."

Irgendwas in der Richtung werde ich auch auf einem werbeschild noch unterbringen!
Jawoll, so muss das sein! Goblinburger und Elfenohrnuggets mit frittierten Zwergenfingern. Big Grin
Gerade wurde das Ei gelegt - leider hab ich das Tier verpasst, und weiß deshalb immer noch nicht ob es ein großer Vogel oder ein kleiner Drache war! Wink

[Bild: IMAG2080.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28