FlyingGames FORUM

Normale Version: Bens Gelände
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Man so möchte ich auch malen können. Seher schöne Sachen dabei.
Danke!
Ich hab über die letzten zwei Abende zwei neue Häuser gebaut um sie zu verschenken - und hab vergessen Fotos zu machen! Shy
Dimi hat heute Fotos von den Häusern gemacht und die will ich euch nicht vorenthalten, ich finde nämlich die sind ganz gut geworden!Wink
Der Sikh ist wie man sieht keiner von meinen dahingehuddelten, sondern eine von Dimis super Figuren!

[Bild: ChineseHouse1_zps48d51cd2.jpg]
[Bild: ChineseHouse3_zpsb760562d.jpg]
[Bild: ChineseHouse2_zpsf3642cb5.jpg]
[Bild: ChineseHouse4_zpse3ee67fa.jpg]
sehr schick!! Smile
Ja, gefällt mir auch sehr gut.
Schicke Dächer.
Ich muss nochmals fragen, wie du die gemacht hast.
Sind das Fertigstrukturen aus Kunststoff oder hast du die irgendwie selbst gebaut?

Und: Was heißt das neben der Tür?
Nein die sind nicht selbst gemacht, das sind Kunststoff Platten.
Ich denke aber gerade darüber nach selbst einen Master zu machen und dann abzugiessen, das passiert aber nicht vor Ende des Jahres. Aber in den näxten zwei Wochen gibts hoffentlich nochmal vier Häuser.

Das neben der Tür ist quasi das Klingelschild und heißt "der Grieche". Interessant dabei ist das das Wort Grieche sich über Hoffnung zu Griechenland zu Grieche aufbaut. Natürlich alles ohne Gewähr, ich hab nur mein Google-Fu bemüht. ...
Wow, ja sehr schicke Häuser!
Mehr gibts dazu nicht zu sagen :-)
Auf dem CDLS hab ich mich ja mir Gregorius schonmal drüber unterhalten dass ich ein 15mm Projekt plane - ist auch super so ein Mammmutprojekt anzugehen wenn man eigentlich noch soviele andere Baustellen hat, aber ich denke ihr wisst ja wie es ist!

Mein Figurenzähler hat sich in den letzten Tagen endlich mal wieder nach oben bewegt und da hab ich noch nicht alle Bilder gezeigt!

Also bitte:

2 Karthaginische Elefanten - eine Einheit für FoG
[Bild: IMAG1887.jpg]

16 Afrikanische Speerträger (Veteranen von Hannibals Krieg in Italien) eine halbe Einheit für FoG
[Bild: IMAG1881.jpg]

12 Numidische leichte Reiter - eineinhalb Einheiten für FoG
[Bild: IMAG1868.jpg]

Die Armee ist weiter im Aufbau, ich glaube im Schnitt braucht man so 10-15 Einheiten...Sad
Vor allem die karthagischen Elefanten gefallen mir sehr gut.

btw: Zählst du alle 15mm-Figuren als einzelne bemalte Figuren?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28