FlyingGames FORUM

Normale Version: Bens Gelände
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
Du hast noch Taschengeld? Du Glücklicher!

Coole Figur übrigens.
Mittlerweile wieder, ja! Da mein Kleingeldfach im Geldbeutel ein Loch hat, landet alles in der Tasche!

Bin mal gespannt wann ich sie fertig kriege, hab grade nicht so die Motivation.
Wie sieht die Motivation nochmal aus? ich hab die schon so lange nicht mehr gesehen, ich kann mich nur noch dunkel an die erinnern Sad
letzte woche hab ich ein Geländestück für den Convergence of Cyriss relaese am samstag gebastelt, das war aber auch schon wieder ein "highlight" in meiner Schaffensphase. Muss mir endlich mal wieder selber in den Hintern treten!!
Zumindest hab ich es in den letzten Wochen geschafft, meinen Hobbyraum auszumisten und aufzuräumen.
(05.08.2013, 10:37)Noisy schrieb: [ -> ]Zumindest hab ich es in den letzten Wochen geschafft, meinen Hobbyraum auszumisten und aufzuräumen.

Das sollte ich auch dringend mal machen! Aber bei mir liegt das auch hauptsächlich am Klima momentan. Ich schwitze und die Farbe trocknet trotz Nasspalette bevor sie auf der Figur ist!
Wie das auf Baustellen immer so ist, wird alles erst auf den letzten Drücker gemacht. Morgen soll die Hütte bezugsbereit sein, heute lässt sich zum ersten Mal der Dachdecker blicken. Wenigstens war der Gipser schon da und hat verputzt und auch der Maler hat schon die Grundierung aufgetragen. Mal sehen ob ich fertig werde.

[Bild: IMAG2143.jpg]
Hier ist das frisch gedeckte Dach

[Bild: IMAG2144.jpg]
Hier mal die Seitenansicht

[Bild: IMAG2142.jpg]
Von hinten ist das Dach nicht so grade, ob das am Bier liegt?
Ein echter Dachdecker braucht eben mehr als eins... Wink
sehr schick. bin immer wieder begeistert von deiner arbeit Wink
woraus hast du den Putz gemacht? finde das sehr schön altertümlich wie der aufgesprungen ist.
Ich mache den Putz immer aus Luftrocknender Knetmasse. Dass sieht mMn deutlich echter aus als Spachtelmasse und wird hinterher vor allem auf Wiederstandsfähiger. Die Risse habe ich hinterher einfach reingekratzt.
Nach der stressigen Vorbereitung für unseren Con kann ich jetzt wieder dazu übergehen zur Entspannung zu bauen!

[Bild: Game+2+Large+Table.JPG]

Nach unserem China Spiel auf der großen Platte habe ich beschlossen dass wir noch etwas mehr Chinatypisches Gelände brauchen, hauptsächlich etwas Hafen Kram und einen von diesen charakteristischen Torbögen.

Angefangen habe ich gestern Nachmittag dann aber mit einem Sampan, den ich gestern Abend auch soweit fertig gekriegt habe (ohne Bemalung natürlich). Der passt auch gut zu dem Blister Chinese River Pirates den ich mir auf der Crisis von Foundry gekauft habe. Ein zweiter, etwas kleinerer ist übrigens schon in Vorbereitung.

[Bild: IMAG2494.jpg]

[Bild: IMAG2495.jpg]

[Bild: IMAG2497.jpg]
Klasse!
Die "Dächer" sehen mir nach Strukturtapete aus. bei den Schalen würde ich mal auf Eicheln tippen?
Immer wieder erstaunlich, wie du aus den einfachsten Sachen schickes Gelände bastelst!
BTW: du warst auf der Crisis? schade dass wir uns nicht gesehen haben... wir müssen uns besser vernetzen! Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28