FlyingGames FORUM

Normale Version: Bens Gelände
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28
GorkaMorka fand ich unterhaltsam weil die Fahrzeuge ein gewisses MadMax Flair hatten. Die Erweiterungen waren allerdings wie so oft überflüssig.
Ich glaub ich hab noch den Roten Gobbo und seinen Bannaträger, gehören die nicht auch zu der Serie?
Jep.

Einen Bannerträger bemale ich auch gerade, allerdings einen Umbau aus einem Plastik Gretchin.

Mein Mob wird aber sowieso "A.G.A. - Annakizt Gretchin Azzoziation" heißen und dann getreu dem Motto "No Nobz, no Mekz, no Dokz - no Maztaz!" aufgebaut. Da ist dann auch kein Platz für Rote Gobbos! Wink
Du Revoluzzer!
"Menstruation! Menstruation!!" "Aber das heißt doch Revolution." "Egal, Hauptsache Blut fließt!" Big Grin Wink Big Grin
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn niemand an der Laterne hängt ist es keine Revolution! Sad
Genau, die DDR ist nur 'heimgekehrt'. Wink
Heimgekehrt nach Aldebaran?
Zurück zum Thema: GörkaMörka!

Ich hab den coolen Pardulon-Schrottplatz angemalt, der seit mindestens zwei Jahren in meinem Schrank stand. Tolles Teil und passt super nach Gorkamorka.

[Bild: IMAG2575.jpg]
Netter Müll. Ich muss mal den MRC bei dir vorbeischicken
Der saugt das dann alles ein. *händereib*

(14.12.2013, 12:18)Ben Turbo schrieb: [ -> ]Heimgekehrt nach Aldebaran?

Nein, zur Aldebeerde.
Neeiiiiiin, mein Schaaaatz!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28