FlyingGames FORUM

Normale Version: Hammerman's Gelände
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Ich mag diese braune Flüssigkeit, die in den Fugen der Pflastersteine versickert.
Soll Öl oder sowas darstellen, habe dafür Vallejo Oily Smoke verwendet.

Und nun wende ich mich der Schwebebahn zu! Endlich!
Ich dachte, das ist Malzbier. Smile
Zitat:Ich dachte, das ist Malzbier. Smile

Das wäre in Bezug auf die Brauerei natürlich nur mehr als konsequent, vielleicht werde ich also das Teil nochmal umbenennen. WinkCool
Dein Gelände is einfach nur top!
Da fällt mir ein, dass mich meinen Thread völlig vernachlädsigt habe . . .
Freut mich das auch die Destille Euer Gefallen findet, nun konzentriere ich meine Aktivitäten auf die Schwebebahn!
Ein paar Bilder in der heutigen Nachmittagssonne:

[Bild: P3027227.jpg]
[Bild: P3027234.jpg]
[Bild: P3027236.jpg]
[Bild: P3027239.jpg]
[Bild: P3027242.jpg]
Hallo Leute,
ich wollte mal kurz unser Diorama vorstellen. Mein Schwager wird Fünzig und wünscht sich Geld, um sich einen Fahrradgepäckträger kaufen zu können. Da wir Ihm das Geld nicht so einfach in einen Briefumschlag packen wollten, hatte meine Frau die Idee ein Diorama mit Auto und Fahrrädern anzufertigen. Meine Idee war es den Wagen auf eine Kopfsteinpflasterstraße zu setzten, meine Frau brachte dann noch die Ideeein, man könnte eine Litfaßsäule an den Straßenrand stellen, um die dann der Geldschein gewickelt werde konnte. Damit die Litfaßsäule später noch interessant aussehen würde wollten wir sie mit Poster und Plakate bekleben, die einen Bezug zu meinem Schwager haben. Da der Passat im Maßstab 1:43 ist, paßt das hier gezeigte ganz gut zur Spur 0.

[Bild: PC310758.jpg]
[Bild: PC310759.jpg]
[Bild: PC310761.jpg]
[Bild: P1010767.jpg]
[Bild: PC310763.jpg]
[Bild: P1010775.jpg]
[Bild: P1010776.jpg]
[Bild: P1010782.jpg]

Heute wird die Säule noch mit Plakaten beklebt und die Fahrräder bekommen Ihr Abschlußfinish, morgen hoffe ich dann auch ein paar gute Bilder im Tageslicht machen zu können.
Sehr schöne Sache die du da gemacht hast!
Gefallen mir sehr gut, vorallem die Pflastersteine sind überragend.

Dann heißt es jetz wohl "Warten, bis der Arzt kommt" (Sieh seine Zeitungsunterlage, Fahrräder) oder in deinem Fall, bis morgen Wink

LG Unnamed94
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12