FlyingGames FORUM

Normale Version: LEVEL2 Winterfeldzug 2011
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ja, ich fände es auch schön wenn es die Errata als druckbares PDF im LEVEL2-Layout gäbe. Wink
Eigentlich musst du dazu nur den Text des ersten Errata-Postings in ein Textverarbeitungsprogramm kopieren und es ausdrucken.
Die Errata ändern sich ja von Zeit zu Zeit, ich hab keine Lust, ständig neue pdf-files zu generieren.
Außerdem hab ich Angst das zu tun, denn nach Murphys Gesetz taucht sofort ein neuer Fehler auf, sobald ein gelayoutetes pdf generiert wurde.
So, endlich gibt es die ersten Bilder zum Winterfeldzug.
Diese werden auch ab sofort auf der FlyingGames-CD sein.

Die Teilnehmer
[attachment=970]
links oben: Michael Ehrhardt (Veranstalter)

Der 3. Platz: Kai Bettzieche
[attachment=971]

Der zweite Platz: Ben Turbo
[attachment=972]

Der erste Platz: Gregor Metz
[attachment=973]

Die drei Sieger
[attachment=974]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7