FlyingGames FORUM

Normale Version: Level2 WM 2010 Diskussion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Zitat:Selbst davon hab ich keine 183 Stück.

Soll ich Dir meine Warhammergoblins leihen? Die würden reichen.

Meine Liste ist seit Wochen fast komplett, ich kann mich nur bei den letzten zwanzig Punkten nicht entscheiden.
20 Punkte, die dich zum Sieg führen könnten. Wink
(15.03.2010, 16:41)Gregorius schrieb: [ -> ]Meine Liste ist seit Wochen fast komplett, ich kann mich nur bei den letzten zwanzig Punkten nicht entscheiden.
Ich war am Samstagabend exakt bei 468 Punkten, hab gestern nochmal ein bissel rumgeschoben, nachgerechnet und war plötzlich bei 501 Punkten. Mal sehen, wie ich da wieder gescheit in die Spur komme.
Eine Figur streichen?
Jo. Bin ich grad dabei Wink
Ich bin ja dafür, dass diejenigen, die ihre Listen nach dem 17. einreichen (also ab dem 18. und später), irgendwelche Sanktionen bekommen .. z.B. eine Figur nimmt am Kampf nicht Teil, Gegner darf bestimmen welche .. oder so Big Grin
Ich habe die Ankündigung eigentlich so verstanden, dass die pünktliche Einreichung der Punkteliste eine Voraussetzung für die Teilnahme ist.

Und meine habe ich inzwischen eingeschickt. Smile
So, 6 Leute haben sich für die WM angemeldet (einer davon noch ohne Liste).
2 Plätze wären noch frei. Siehe erstes Posting in diesem Thread.

(16.03.2010, 22:41)HarleQuin schrieb: [ -> ]Ich bin ja dafür, dass diejenigen, die ihre Listen nach dem 17. einreichen (also ab dem 18. und später), irgendwelche Sanktionen bekommen .. z.B. eine Figur nimmt am Kampf nicht Teil, Gegner darf bestimmen welche .. oder so Big Grin

Und ich wäre dafür, dass auch nach jeder fehlerhaft eingereichten Liste oder generell nach jeder neu eingereichten Liste die Punkte weniger werden. So um 10% vielleicht? Big Grin
ööööhhhmmmm ... *hust* *hust* Big Grin
Zitat:4. Gregor Metz / Rebellen / 468 Pt. (17.03.)

Korrektur: Militär, keine Rebellen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9