Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zum Endgame
#3
wann ist man bereit für tödliche Verliese?
ich war in einem gefährlichen Verlies und wurde komplett zerrissen am Ende, obwohl ich 4 Heiltränke, Heilen, mein Tank 7RW und ich 4w6+16 hatte.

was sollte man mitbringen um in ein GV, ein SGV oder ein TV zu gehen?

in einem anderen Thread schreibst du das du ungebufft auf 4w6+30 gekommen bist? wie bekomme ich das in Verliesen hin ohne Reittiere die ja nicht mitdürfen.
hab eine gruppe aus Zwerg Krieger, Mensch Dieb, Elf Zauberer, Elf Kleriker
Max wäre dann
Zwerg Krieger: NK7
Mensch Dieb: NK6
Elf Zauberer: NK6
Kleriker: NK7
Also max. 4W6+26

Meisterlich etwas zu lernen ist Zufall oder kann man es forcieren?
Meisterlich Beidhändig wäre schon geil^^

Hab überlegt ob ein Zwerg Krieger mit meisterlich Beidhändig und dadurch 2xST + 2 weil 2x Schwert Meisterlich, besser ist als einer mit Schwert Meisterlich + Schild Meisterlich. Was denkt ihr?

Danke für alle Antworten!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zum Endgame - von BastianLeverkusen - 24.01.2021, 00:02
RE: Frage zum Endgame - von Niceyard - 24.01.2021, 01:50
RE: Frage zum Endgame - von Presepter - 19.08.2022, 22:36
RE: Frage zum Endgame - von Niceyard - 20.08.2022, 22:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste