Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwarzes Brett – Jobs
#11
Guter Hinweis. Das war natürlich eine der Überlegungen.
Bemalte Figuren und Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 122 / 2020: 108...
Zitieren
#12
Hallo Markus, hast du über das schwarze Brett von Grent Mal drüber geschaut?
Ist die Balance so OK?
Würde dann die anderen entwerfen.

Bei der letzten Bestellung war das schwarze Brett von Traumburg dabei, das hat mich sehr gefreut Smile
Zitieren
#13
Ich bin zu der Grent-Sache leider noch nicht gekommen.
Danke für die Erinnerung.

Gefällt dir die Schwarze Brett Beilage so? Ich lege sie im Moment jeder UQ-Bestellung bei.
Bemalte Figuren und Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 122 / 2020: 108...
Zitieren
#14
Ich finde die Beilage super Smile
Das Spiel entwickelt sich bei uns auch zum absoluten Lieblingsspiel, vor allem, da wir kaum noch zu einem richtigen Rollenspiel kommen.
Da wird echt eine Bedarfslücke gefüllt Smile
Habe auch Mal den Gedanken umgesetzt , das Idee! Rollenspiel aus deinem Verlag ins Ultra Quest zu integrieren. Funktioniert sogar, um Queste, abwechslungsreicher zu gestalten, falls man die gleichen zu oft würfelt. Oder einfach um etwas Rollenspiel umzusetzen.

Ich warte dann auf deine Rückmeldung.
Wenn es dir soweit gefällt und noch Bedarf siehst, lade ich gerne die anderen Bretter hoch. Bei uns kommen die Schwarzen Bretter weiter super an und wird auch jedes Mal genutzt.
Eine Veränderung innerhalb der Balance empfinde ich nicht, eher dass das Spiel etwas zielgerichteter am Abend ist.
Zitieren
#15
Unsere Truppen haben momentan ~ 35 Ehre. Wenn die durch sind, werd ich mal direktes Feedback zu Traumburg und Grent geben. Finde die Idee definitiv sehr gut und habe Interesse an allen Schwarzen Brettern.
Zitieren
#16
Ich war auch hocherfreut, die Traumburg-Jobs bei meiner Bestellung zu finden - zumal das erst Tage zuvor hier im Forum diskutiert wurde.

Tolle Sache, wir haben das auch gleich eingebaut. Nur weiter so, ich warte schon auf die nächsten Erweiterungen!

(Kein besonders inhaltsvoller Post, ich weiss, aber da es keine Likes gibt und ich die Freude über das Spiel ausdrücken möchte....)
Rolleyes
Zitieren
#17
Hallo zusammen, ich bin seit ganz kurzer Zeit auch im Besitz dieses wunderbaren Spieles und dachte, ich schaue direkt mal im Forum nach weiteren Inhalten. Wink Gibt es die Möglichkeit diese Schwarze Brett Beilage/Traumburg Jobs als gelayouteten Download zum Drucken zu bekommen oder nachzubestellen? Smile
Zitieren
#18
Hallo und herzlich willkommen im FG-Forum, Kekse!
Ich bin dran an dem Schwarzen Brett Ding. Das kommt mit einigen anderen Sachen noch vor Weihnachten.
Bemalte Figuren und Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 122 / 2020: 108...
Zitieren
#19
Super, danke für die Rückmeldung, ich freue mich drauf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste