Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung
#25
Heyho,

die kalte Jahreszeit nähert sich, da gewinnt Ultraquest wieder mehr an Bedeutung Wink

Daher gibt es jetzt für alle Spielwütigen ein Update: Ab sofort könnt ihr auch den Beruf Bettler (siehe http://wiki.ultimor.de/doku.php?id=beruf ) in der App auswählen und benutzen.
Kleine Einschränkung: Der Bettler startet mit einem Eisenschlüssel. Gebt dem Bettler bei Spielstart nicht den Startgegenstand (Heiltrank, Gegengift oder Goldtalisman), da ansonsten der Eisenschlüssel überschrieben wird. Das habe ich auf die Schnelle leider noch nicht gelöst bekommen.

Edit:
Leider gibt es auf einen Android noch einen Bug beim Bearbeiten eines Gegenstands im Inventar. Geänderte Texte werden aktuell nur übernommen, wenn ihr mit geöffneter Tastatur runter scrollt und auf den fertig-button klickt. Ich arbeite an einer Lösung.

Bitte nimmt es mir nicht krumm - das ist meine erste App und die Arbeit findet ausschließlich unbezahlt in meiner Freizeit statt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UltraQuest log - Das Programm zur Gruppenverwaltung - von Sebastian - 12.09.2023, 10:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste