Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zorn des Meenor - Kampagnentagebuch
#24
Spieltag 02.02.22

16. Onil - Baumentag
Leuchtturm von Klaus
Rast vor Paushofen


17. Onil - Freundentag
Morgens Aufbruch vor Paushofen (2 Groschen Brückenzoll)
Treffen mit Pater Pius - Mitte 20, 2m, blonde Locken, kommt aus Schreckendorf, Priestergewand, aber durchgelaufene Schuhe, trink nur Alkohol (Gelübde), möchte nach Rima pilgern - reist aber doch mit uns wegen seinem erschöpftem Zustand, von Leuten bei Rastatt verfolgt, Gerd zweifelt an seiner Aufrichtigkeit und verliert seinen Argwohn etwas, Marino und Pius haben ein hitziges Gespräch (vor allem Marino)
Hinterwaldhof: Ein Sack Erbsen (Wert 1,2 Silber) gegen 2 Körbe für Tongrube (und hoffentlich noch etwas Geld) gehandelt. Lieferauftrag für Körbe und Personentransport für Winfried (Bruder von Gregor, dem Oberhaupt des Hinterwaldhofes) für 1 Silber erhalten.
Nach Beladen der Wagen haben wir spät und wollen vor Ort rasten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zorn des Meenor - Kampagnentagebuch - von corridan - 03.02.2022, 01:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste