Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zorn des Meenor - Kampagnentagebuch
#23
Auf dem Weg nach Paushofen haben wir an einem Leuchturm, der auf einer kleinen Insel lag unsere Abendrast verbracht.
Der Leuchtturmwärter Klaus hat einen netten Plausch mit uns geführt und einige unserer Erbsen erhalten.
Anscheinend wird er von der Dorfgemeinschaft versorgt und hat noch nie ein Seeungeheuer gesehen.
In Paushofen haben wir mehrere Versuche unternommen um den Brückenzoll, der sich auf wunderliche Weise erhöht hat, herumzukommen.
Jedoch waren Soldaten und Vorgesetzte unerbittlich. Im Zuge dessen gab es eine kurze bedrohliche Situation mit den Soldaten.
Wir wurden kurz daran gehindert weiterzufahren. Uns gelang es jedoch dieses Missverständnis durch Zahlung von 4 Groschen und Buckeln auszuräumen.
In Paushofen sprachen wir mit dem Wirt. Die Soldaten haben ihre Rechnung immer noch nicht beglichen und er scheint höchst unzufrieden mit der Situation.
Auf der Fahrt nach Paushofen brach vor unserem Wagen plötzlich ein Christiania Mönch zusammen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zorn des Meenor - Kampagnentagebuch - von Der_lustige_Lurch - 02.02.2022, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste