Antwort schreiben 
Pimp your UltraQuest!!!
Verfasser Nachricht
Aslan Offline
Zaunkönig

Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2018
Beitrag: #11
RE: Pimp your UltraQuest!!!
Hallo,

vermutlich ist der andere Eintrag hier besser aufgehoben, aber ich will das nicht doppelt posten. Wer also UltraQuest mit Münzen aufpimpen will, kann ja mal den Beitrag von mir aus dem anderen Forumsbereich lesen.
Habe Scythe Spielmünzen genommen. Günstiger geht es mit alten mexikanischen Pesos von 1-5000$. Hier lesen..... http://forum.flyinggames.de/showthread.p...0#pid13430

Gruß,

Aslan


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
29.06.2018 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cyberblob Offline
Buchfink

Beiträge: 11
Registriert seit: Jan 2018
Beitrag: #12
RE: Pimp your UltraQuest!!!
Zunächst einmal habe ich mir einen Haufen kleine Holzplätchen als Marker für Ruhm und Verletzungen zugelegt, kosten wirklich nicht viel und fassen sich gut an.
Dann habe ich die Bögen laminiert und mir einen Satz trockenabwischbare Folienstifte besorgt. hat sich in der Praxis sehr gut bewährt und gefiel den anderen Spielern auch besser als die Lösung mit Bleistift und Radiergummi, wobei auch dagegen nichts auszusetzen ist.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
18.07.2018 08:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Niceyard Online
Administrator

Beiträge: 4.603
Registriert seit: Nov 2007
Beitrag: #13
RE: Pimp your UltraQuest!!!
Sieht gut aus! Ich muss das auch mal ausprobieren.

Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: bisher 1
18.07.2018 10:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste