Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Workshop auf der RPC Sonntag, 28.5.2017, 13-14:00 Uhr, Workshopraum I
#2
Für meinen Workshop zum Rollenspiel mit Tarot- und Ideenkarten habe ich drei große Oberthemen:
- Ideenkarten als Abenteuer-Generator
- Ideenkarten als erzählerisches Spielsystem (anstelle von oder zusätzlich zu Würfeln)
- Ideenkarten für Charakterhintergründe

Insgesamt habe ich wohl eine Stunde Zeit, und wollte zu jedem der drei Punkte auch kurze praktische Übungen machen.

Meine Frage ist nun: wie soll ich gewichten? 30', 20', 10', und die Leute am Anfang abstimmen lassen, in welcher Reihenfolge? Oder gleichverteilt?

Und gibt es Fragen / Themen zum Spiel mit Ideenkarten, die ihr in so einem Workshop auf jeden Fall besprochen haben wollen würdet?
If you want to get something done, give it to a busy person.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Workshop auf der RPC Sonntag, 28.5.2017, 13-14:00 Uhr, Workshopraum I - von Fermate - 24.05.2017, 15:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste