Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDLS 2014 - Info [28.5. - 1.6.]
#61
Markus, kannst du bitte wieder einen Programm Thread erstellen, mit den bisher erwähnten Spiel/Eventangeboten?
Was auch wieder gut wäre, was man noch alles braucht (Bettwäsche etc. ) vielleicht ganz gut für CDLS-Neulinge.
Machen wir dieses Jahr auch wieder ein Bring&Buy? Falls ja, gibt es Wünsche.. hab noch ne Menge Warhammer/40k Kram den ich an den Mann/die Frau bringen will Wink
A Popo.. Alex hatte letztes Jahr Interesse an Modellen für Talisman, weiß Jemand ob er dieses Jahr auch kommt?

Bin übrigens gerade dabei Aushänge für meine Angebote zu erstellen.
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
#62
(21.05.2014, 02:19)Niceyard schrieb: @ haywire: Ist das 1st Edition Battletech?

Öhm... Keine Ahnung.
Ich schätze mal schon, weil ich hab mich nicht mit Clans und alles was damit einhergeht befasst. Bin einfach bei 3025 stehengeblieben und hab auch den ganzen Zusatzkram wie Infantrie, Luft/Raum-Jäger oder Fahrzeuge weitestgehend aussen vor gelassen.
Mein Plan wäre einfach gewesen ein paar Standard-Mechs mit Bögen einpacken und n paar kleine Runden mit 2vs2 oder maximal 4vs4 Mechs zocken, weil alles mehr sprengt den Rahmen (oder die mechs Wink ) und ich muss die Regeln eh auch selber nochmal auf den Kasten kriegen.
In der Macht der Dunkelheit liegt eine Spur von Dämlichkeit...

Zwerge der Schande:
4 Zwerg & 0 Gobos fertig
0 Zwerge & 8 Gobos noch ausstehend
#63
Also ich bringe auf jeden Fall auch was fürs Bring&Buy mit (allerdings wohl in erster Linie alte Fantasy- und SF-Bücher, die man heute nicht mehr bekommt) ...
Manche Menschen sehen die Dinge,
so wie sie sind - und fragen: Warum?
Ich erträume Dinge,
die es noch nie gegeben hat,
und frage: Warum eigentlich nicht?

George Bernard Shaw

www.dies-ludi.de
#64
@ haywire:
Ja, dann dürfte das wohl die erste Edition sein.
Count me in! Ein kurzes Spielchen würde ich auf jeden Fall mal wieder machen.

@ Erzböserwicht:
Ah ja, Bring&Buy wird es natürlich auch wieder geben.
Ich bring vielleicht ein paar Zinnfiguren mit.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
#65
(20.05.2014, 13:04)Noisy schrieb: Übrigens, Oliver bringt "Deadzone" + "Zombiciede" mit nach Harthausen. Ich bin gespannt ... Smile
Zombicide, sehr geil! Dann kann ich mein's ja zuhause lassen ... andererseits ... ein Riesenszenario bestehend aus zwei Spielen haette auch was ...

"Es gibt keine harmlosen Zivilisten"
#66
(22.05.2014, 18:33)Sordid schrieb:
(20.05.2014, 13:04)Noisy schrieb: Übrigens, Oliver bringt "Deadzone" + "Zombiciede" mit nach Harthausen. Ich bin gespannt ... Smile
Zombicide, sehr geil! Dann kann ich mein's ja zuhause lassen ... andererseits ... ein Riesenszenario bestehend aus zwei Spielen haette auch was ...
Klingt gut, sollte man dann am besten mitten in der Nacht starten Wink


Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
#67
Hallöchen zusammen,

also dann will ich hier mal kurz erwähnen welche Art Spiele ich dieses Jahr wieder fürs Brettspielen zur Vefügung stellen werde.

- Flashpoint (das war letztes Jahr sehr beliebt)
- Dungeon Fighter
- Der Eiserne Thron
- Die Legenden von Andor

Kartenspiele:
- Hanabi
- Die Sterne stehen richtig
- Zum blauen Drachen
- (meine Ultraquest Abenteurergruppe vom letzten Jahr)

Des weiteren werde ich dieses Jahr auch mal eine kleine Rollenspielrunde anbieten. Es ist ein kleines selbstgeschriebenes Abenteuer nach Savage Worlds - Wildes Aventurien Regelwerk für sagen wir mal 4-5 Spieler. Charakterbögen und mein Wildes Aventurien Hardcover werde ich dann zur Verfügung stellen.

So, ich denke das wars erstmal von meiner Seite. Da ich ab morgen Urlaub habe, werde ich mal mit den Vorbereitung beginnen.

Hochachtungsvoll,
euer Christian
We want happy paintings. Happy paintings. If you want sad things, watch the news.
-Bob Ross
#68
Danke für die Info!

Flashpoint kenne ich noch gar nicht.
Das ging letztes Jahr offenbar völlig an mir vorbei. Bin gespannt.

Rollenspielrunden können wir auch definitiv noch gebrauchen.

Und für deine Ultra-Quest-Gruppe gibt es bestimmt auch Gelegenheit.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
#69
Ich würde euch den Service anbieten, Rollenspiel-Material (z. B. vom Game of Thrones-RPG) und/oder Romane aus dem Programm des Mantikore-Verlages direkt zur Con mitzubringen.
Ihr müsst nur spätestens bis Dienstagabend hier reinposten, was ihr davon gerne hättet.
Und hier gehts zum Verlagsprogramm: http://www.mantikore-verlag.de/

Fast alle Preise der Tombola werden übrigens vom Mantikore-Verlag zur Verfügung gestellt! Big Grin
Manche Menschen sehen die Dinge,
so wie sie sind - und fragen: Warum?
Ich erträume Dinge,
die es noch nie gegeben hat,
und frage: Warum eigentlich nicht?

George Bernard Shaw

www.dies-ludi.de
#70
Und ich bringe eine Testversion des Kartenspiels "Tome of Calling" von Soylent Games mit. Ich hoffe, wir kommen mal dazu, das ausgiebig zu testen ...
Manche Menschen sehen die Dinge,
so wie sie sind - und fragen: Warum?
Ich erträume Dinge,
die es noch nie gegeben hat,
und frage: Warum eigentlich nicht?

George Bernard Shaw

www.dies-ludi.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste