FlyingGames FORUM

Normale Version: CDLS 2014 - Info [28.5. - 1.6.]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Hallo Leute, anbei die Kurzinfo für den CDLS 2014.

Er findet natürlich wieder im Brunnenhof in der Ludwigstraße 9 in Harthausen statt.
Die Location hat sich sehr bewährt. Das Haus ist für den Con sehr gut geeignet.

Wer sich genauer über das Haus informieren möchte, schaut hier:
http://www.gruppenhaus.de/begegnungszent...s3192.html
Der Ort (GoogleMaps-Link) befindet sich an der A61 etwas südwestlich von Speyer
(ganz grob zwischen Karlsruhe und Mannheim)

Der Con geht dieses mal vom Mittwoch 28.5. (15 Uhr) bis zum Sonntag 1.6. (12 Uhr).
Der Donnerstag (29.5.) ist ein Feiertag (Christi Himmelfahrt), der in einigen Bundesländern frei ist.

Die Organisatoren Karl-Heinz Zapf, Gregor Metz und Markus Still freuen sich auf eure Teilnahme.

Im Anhang ist der Flyer als PDF-Datei.
Soe wie es ausschaut werde ich wohl keine Zeit haben oder es erst kurzfristig wissen.
Bis jetzt sieht's bei mir gut aus.
Vielleicht kann ich doch endlich wieder mal den ganzen Con miterleben. War letztes Mal schon hart, in dem Moment abreisen zu muessen, wo das Spanferkel ankam ... Cool
@ Unicum:
Schaumermal.

@ Sordid:
Würde mich freuen, wenn du länger kommst.
Dieses mal gibt es aber statt Spanferkel die Hexensuppe von Tanja!
Ich hab mir jedenfalls schon fett einen passenden Urlaub eingetragen und nichts wird mich davon abhalten, teilzunehmen ;-)

Wie bereits in den vergangenen Jahren werde ich mindestens eine Runde Dragonage und eine Warhamster 2 anbieten. Sehr wahrscheinlich, dass ich auch Call of Cthulhu leiten werde.
Dazu wir die "Paths of the Damned" Kampagne vom letzten Jahr fortgesetzt.

Je nachdem, wie viel denn sonst so angeboten wird.

Wer aber noch spezielle Wünsche hat, kann sie mir ebenfalls mitteilen. Ich sehe dann, was ich machen kann.

Wir sehen uns :-)
Hurraaaaa!!!

Bringste noch jemanden mit? Der Paul würd' sich sicher freuen.
Wenn Paul da ist, wird sie wahrscheinlich auch mitkommen wollen. Kann sie aber erst morgen fragen.
(21.12.2013, 19:34)Niceyard schrieb: [ -> ]@ Sordid:
Würde mich freuen, wenn du länger kommst.
Der Termin ist immer noch frei, unglaublich Smile

(21.12.2013, 19:34)Niceyard schrieb: [ -> ]Dieses mal gibt es aber statt Spanferkel die Hexensuppe von Tanja!
was ist das? ist da auch ne tote Sau drin Big Grin
(03.02.2014, 01:16)Sordid schrieb: [ -> ]Der Termin ist immer noch frei, unglaublich Smile

Sehr schön. Heißt das, du kommst?
Es ist nun klar, wir kommen zu dritt.
Die amtierende Kickbox Champion Weltmeisterin wird übrigens nach meinen momentanen Informationen auf dem Con in Karlsruhe sein. Wir könnten da versuchen, sie zum Besuch des CDLS zu bewegen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9