Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
42. MuRoCo 13.04. - 14.04.2013
#41
Der zug sieht echt gut aus!! Smile gefällt mir! Smile
Ich hoffe es kommen noch mehr Detailfotos
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#42
(17.04.2013, 14:36)Niceyard schrieb: Hier noch zwei Fotos vom Tisch der Turbo-Brothers.
Sehr schöne Platte, nettes Spielsystem, tolle Action!

Danke Markus! Deine Fotos schmeicheln unserer Platte, da hast du schöne Szenen erwischt!

Darf ich die für unseren Blog verwenden?
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#43
Ja, gerne.
Wenn du dazu schreibst, dass die der Markus von FlyingGames geknipst hat.

Noisy, leider hab ich keine weitern Bilder, weil ich zu sehr mit gewinnen beschäftigt war.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#44
Klar, kein Ding!
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#45
(17.04.2013, 17:17)Niceyard schrieb: Noisy, leider hab ich keine weitern Bilder, weil ich zu sehr mit gewinnen beschäftigt war.

naja, gewinnen allein macht ja auch nicht glücklich Big Grin
war aber auch als Aufforderung an Ben gedacht, seine Eisenbahn nochmal abzulichten und zu posten.
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#46
(18.04.2013, 09:03)Noisy schrieb: naja, gewinnen allein macht ja auch nicht glücklich Big Grin

Stimmt. Geiles Gelände macht mich glücklich. Und das war ja da.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#47
Ich weiß nicht wann ich zum Fotos machen komme, ich hab den Foto in meinem Arbeitsbus vergessen und hab jetzt erstmal ein langes Wochenende.

Aber wenn ich nochmal was dran mache liefere ich natürlich!
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#48
Hab gestern im Internet herrausgefunden, dass es in Köln noch nen zweiten Toys R us gibt (der für mich sogar besser zu erreichen ist) und die Tante am Telefon meinte, die hätten den Zug von Fastlane Smile
werd da heute nachmittag mal hindüsen und nachgucken. Drückt die Daumen das es der Richtige ist!
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren
#49
Im Endeffekt kannst du mit ein bisschen Arbeit beide verwenden.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#50
die hatten beide da, allerdings fand ich den kleinern nicht so 100% passend. gegen fantasyscale wirkt er etwas klein. Der Westernzug ist da echt besser.
Na da hab ich ja jetzt ein bisschen was zu tun den aufzupimpen. Das Schöne ist, er paßt auch auf die Gleise die ich schon für mein Lagerhaus verwendet habe (es fehlt vielleicht ein mm aber das sieht man kaum und fahren soll er ja eh nicht Smile
Bemalte Modelle 2014: 152 2015: 108 2016: 114 2017: 70
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste