Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
42. MuRoCo 13.04. - 14.04.2013
#1
(27.10.2012, 01:33)Gregorius schrieb: Weiß man schon wann der Muroco im Frühjahr ist? Wäre hilfreich für die Urlaubsplanung.

Das wird vermutlich, wie immer, auf dem nächsten MuRoCo in drei Wochen publik gemacht.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren
#2
Wer kommt denn zum näxten MuRoCo vom 13.-14.4. und was bringt ihr mit?

Daniel bringt ein episches (?) Epic Szenario mit und Jörg hat was für den Russischen Bürgerkrieg vorbereitet das wir unterstützen werden (unter anderem mit Teilen von meinem Panzerzug!)
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#3
Ich bin Samstag da. Ein LEVEL2-Spiel ist mit einer Freundin von mir fällig (sie war letztes Jahr als Zuschauerin da ud hat jetzt eigene Püppchen). Das sollte aber nicht sehr lange dauern und ich denke sie spielt auch ein Szenario mit.
Zitieren
#4
(03.04.2013, 05:01)Gregorius schrieb: Ich bin Samstag da. Ein LEVEL2-Spiel ist mit einer Freundin von mir fällig (sie war letztes Jahr als Zuschauerin da ud hat jetzt eigene Püppchen). Das sollte aber nicht sehr lange dauern und ich denke sie spielt auch ein Szenario mit.

Wenn ihr nur ein kleines Spiel machen wollt, kann ich euch auch meine Post-Apo Platte (aus meinem Geländebau-Thema) mitbringen, wenn ihr wollt.
Die ist aber nur 60x80 oder so.

Die Feldherren kommen und bringen auch was historisches mit habe ich gehört.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#5
Gregorius, was hat sie denn für Figuren.

Wenn gewünscht, kann ich auch meinen MRC und den dazugehörigen Müll mitbringen.
Dann könntet ihr das "Drauf, dran, drüber!"-Szenario spielen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren
#6
Zehn Mädels von Hasslefree. Die Bewaffnung ist eher harmlos, die schwerste Waffe ist ein Sturmgewehr.
Werde eine vergleichbare Truppe mitbringen.

Ben, 60x80 reicht mir wenn genug Gelände da ist. Ich mag kleine Spielfelder.
Zitieren
#7
Ok, bringe ich mit!
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#8
Markus, bringst du eigentlich auch ein Spiel/Szenario mit zum MuRoCo?
(Ich könnte theoretisch auch wieder die Wild West Häuser einpacken bei Interesse)

Im Sweetwater Forum hat grade jemand gefragt was dort stattfindet.
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren
#9
Also ein Wildwestspiel wäre tatsächlich cool.
Allerdings bräuchten wir auch Figuren. Ich hab immer noch keine.
Gregorius hat 6. Das ist zu wenig.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 90...
Zitieren
#10
Ich hab auch noch ein paar Mexikaner:
2x Anführer mit Revolver
5x Bandito mit Revolver
1x Bandito mit Gewehr

Kann ich euch gerne für das Spiel zur Verfügung stellen! Ich selbst habe warscheinlich nur keine Zeit mitzuspielen.
Häuser und Platte bringe ich dann auch mit. Was ihr mitbringen müsstet wäre evtl. ein bisschen Kleinzeug (Kisten, Fässer, ...)
Bemalte Figuren 2013: 188+?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste