09.04.2011, 07:11
Wäre der Drogeninjektor nicht ein Implantat?
Dann könnte man ja sagen -0,5 Psy und in verbindung mit einer Gehirnschnittstelle kann der Spieler den Zeitpunkt der Injektion selber aussuchen.
Toll, jetzt hab ich Blut geleckt.
Es fehlen noch sämtliche stumpfe Hiebwaffen wie Streitkolben und Kriegshammer (oder auch einfach nen Vorschlaghammer ) zur Orientierung kann man natürlich die Äxte nehmen, da der Schaden in etwa derselbe sein dürfte (und nur die Art des Schadens sich unterscheiden dürfte. Gegen massive Rüstungen wirkt der Schlagschaden des Hammers besser, während die Axt bei nachgiebigen Rüstungsmaterial besser ist, aber das ist jetzt wieder etwas ganz anderes.)
Vibrospitzen/Sägeklingen kann man da zwar nicht einbaun, aber eventuell findet sich in so nem Hammer/Kolben genug Platz für die Elektroschockermechanik.
Dann währe da noch die Frage nach Stangenwaffen ((Kriegs-)Sensen/Hellebarden,...) und die Frage nach dem Vorteil der Reichweite entsprechender Waffen [Schon wieder so ne Neue-Optionale-Regel-Kiste])
Dann könnte man ja sagen -0,5 Psy und in verbindung mit einer Gehirnschnittstelle kann der Spieler den Zeitpunkt der Injektion selber aussuchen.
Toll, jetzt hab ich Blut geleckt.
Es fehlen noch sämtliche stumpfe Hiebwaffen wie Streitkolben und Kriegshammer (oder auch einfach nen Vorschlaghammer ) zur Orientierung kann man natürlich die Äxte nehmen, da der Schaden in etwa derselbe sein dürfte (und nur die Art des Schadens sich unterscheiden dürfte. Gegen massive Rüstungen wirkt der Schlagschaden des Hammers besser, während die Axt bei nachgiebigen Rüstungsmaterial besser ist, aber das ist jetzt wieder etwas ganz anderes.)
Vibrospitzen/Sägeklingen kann man da zwar nicht einbaun, aber eventuell findet sich in so nem Hammer/Kolben genug Platz für die Elektroschockermechanik.
Dann währe da noch die Frage nach Stangenwaffen ((Kriegs-)Sensen/Hellebarden,...) und die Frage nach dem Vorteil der Reichweite entsprechender Waffen [Schon wieder so ne Neue-Optionale-Regel-Kiste])