Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Idee! - Das Universalrollenspiel
#10
Danke für die Frage!

Idee hat im Shop inzwischen einen eigenen Bereich:
http://shop1.flyinggames.de/produkt-kate...llenspiel/

Es gibt inzwischen zwei verschiedene "große" Editionen (Ad Astra und Szenario), eine kleine "Probierpackung" (W7) sowie inzwischen auch ein Erkllärbuch, was man mit den Karten sonst noch so alles anstellen kann (42!)

Jede der Editionen hat eine vollständige Spielregel, aber im Laufe der letzten Jahre habe ich einfach noch viel mehr gefunden, wie man die Karten einsetzen kann, als eigenes Spiel, als Plotgenerator, in Kombination mit anderen Spielen oder als Charaktergenerator.

Wenn du noch Fragen hast, nur her damit!
If you want to get something done, give it to a busy person.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Idee! - Das Universalrollenspiel - von Niceyard - 08.03.2011, 03:15
Idee! - Spielhinweise - von Fermate - 14.03.2012, 19:50
RE: Idee! - Das Universalrollenspiel - von Fermate - 16.02.2018, 16:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste