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Ausrüstung in der Zukunft.
#6
(28.02.2010, 22:21)Gregorius schrieb: Zu den eingedampften Regeln:

Mir gefallen die unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen bei verschiedenen Aktionen. Ich verstehe aber nicht warum es einfacher sein soll wenn man das Ziel oder den feindlichen Hacker sieht. Wo ist da im Netz der Unterschied?

Das Fahrer oder Schützen Priorität haben gefällt mir gar nicht. Es reizt ja gerade die Möglichkeit dem Gegner das Fahrzeug unterm Hintern wegzuziehen oder der Fahrer rauszuschießen bzw. die Rüstung abzusprengen. Das sollte möglich sein, wenn auch nur unter Schwierigkeiten.

Ich weiß nicht, ob das realistisch ist, aber die Sicht gibt dem Hacker erstens die Möglichkeit genau zu sehen, um welchen Typ von Machine es sich handelt, und ob es wirklich diejenige ist, die er im Netz gefunden hat (er will ja nicht irgendeine von den 100.000 im Netz, sondern exakt die, die gerade auf seinen Kumpel schießen will.) und außerdem kann er bei Sicht eventuell eine direkte Infrarotverbindung nutzen, statt über Satellit zu gehen.

Ich finde, Hacker sollen nicht alles können, sondern vor allem die menschliche Antwort auf die Maschinen sein.
Ein Fahrzeug nach rechts fahren zu lassen, während der Fahrer mit dem Lenkrad nach links steuert, obwohl es gar keinen Autopiloten gibt klingt für mich nicht nachvollziehbar.
Genausowenig Sinn macht es die Mk-Rüstung einfach abzusprengen, ohne dass der Träger das will. Das wäre in etwa wie bei einem modernen Jet per Internet den Schleudersitz auszulösen. Solche Sicherheitseinrichtungen dürfen nicht remote controlled sein, sonst machen sie keinen Sinn.
Und LEVEL2 soll ja eigentlich kein Spiel um Internet-Spezialisten sondern ein Rummrenn-und-Baller-Spiel sein. Also Aktion! Also ein Spiel um Leute mit Gewehren in der Hand, die 100 Meter unter 15 Sekunden laufen (mit Marschgepäck!). Von daher sollten die Einsatzgebiete von Hackern auch nicht zu allumfassend sein. Sonst kaufe ich in jedem großen Gefecht nur noch einen Feldarzt, der sich im Schützengraben selbst heilt und 100 Offboard-Operatoren, die den Gegner ab Runde 2 komplett übernommen haben, ihn sich selber kaputschießen lassen und die verbleibenden Reste einfach ausschalten. So soll das Spiel ja nicht wirklich sein.
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Ausrüstung in der Zukunft. - von Gregorius - 27.02.2010, 11:56
RE: Ausrüstung in der Zukunft. - von HarleQuin - 27.02.2010, 18:50
RE: Ausrüstung in der Zukunft. - von Niceyard - 27.02.2010, 18:59
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