Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trokal (9. Mai 2009)
#11
Gute Neuigkeiten!
Das Gespräch verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Wir können in der großen Halle so viele Spielrunden anbieten wie wir wollen und wo wir wollen.

Christian bat mich jedoch die einzelnen Spielrunden auf www.Trokal.de anzumelden wie alle anderen Rollenspielrunden, was uns nur recht sein kann.
Ich glaube dafür muss man sich registrieren, aber das sollte kein Problem sein, nicht wahr? Wir haben also definitiv grünes Licht!
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#12
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut. Woran besteht denn Bedarf? Wink
Zitieren
#13
Also so wie es aussieht macht Gregor einen LEVEL1-Tisch und ich leite einen oder zwei Brettspieltische mit Ultra-Quest und Raus aus dem Verlies!
Im Prinzip wäre eine Trauma-Runde ganz gut, um das FlyingGames-Angebot zu vervollständigen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#14
Wie gestern Abend schon gesagt, ist mir das Erstellen von Engelcharakteren in TRAUMA derzeit etwas zu heftig. Wenn ich allerdings auf die von uns letztlich in der Meanwhile-Runde verwendete Variante umsteige, könnte ich mal drüber nachdenken, wo ich Urieliten-Kompositbögen und Flammenschwerter im Schaden einordne und ein Abenteuer vorbereiten.
Zitieren
#15
@Gregorius

Dein vorgeschlagenes Szenario klingt sehr interessant. Ich finde es gut, dass die Figuren "normal" ausgerüstet sind.
Markus müßte eigentlich auch noch einen angemalten Helikopter haben, wenn er den nicht weggeworfen hat.
Zitieren
#16
Ja richtig, diese Bell UHF oder wie der heißt. Jetzt fällt mir auch wieder ein, dass ich den mal von Dir bekommen habe, Ronny.
Mein Chickenhawk-Senkrechtstrater würde sich aber auch gut eignen und wäre vielleicht sogar stimmiger.
...oder wir nehmen das Alien-Dropship.

Gregor, suchs Dir aus. Aber Du hast ja inzwischen was eigenes, gell?
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#17
@ Ronny Wolf

Freut mich dass es Dich anspricht. Ich ziehe es vor die Feuerkraft in einem vernünftigen Rahmen zu halten. Übertriebene Feuerkraft bringt keinen höheren Spielspaß.

Bezüglich Transporter:

Ich habe einen Hubschrauber im Bau, aber das ist ebenfalls eine Bell in 1:48. Die neue Valkyre von das Böse™ hätte ich vorgezogen, doch die wird bis dahin noch nicht einmal käuflich erwerbbar sein.
Unter Umständen würde ich gerne auf Markus Chickenhawk zurückkommen, aber das entscheidet sich erst kurz davor.
Zitieren
#18
Wir bräuchten so was wie diesen fetten Airforce-Helikopter des Amerikanischen Präsidenten. Das wäre ein cooles Modell.

(Ich könnte ja jetzt voschlagen, dass wir ihn aus Lego bauen, aber das tue ich lieber nicht. Big Grin )
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren
#19
Der Countdown läuft, morgen geht´s los. Das Dach des Bölkow Towers ist fertig (120 auf 80 cm), alle Minis und alles weitere Notwendige bemalt. Ich hoffe wir sehen uns morgen.
Zitieren
#20
Sehr gut, Gregorius! Ich bin auch gerade am vorbereiten.
Ehron hat sein Trauma-Abenteuer ebenfalls fertig.
Jetzt müssen nur noch ein paar begeisterungsfähige Spieler kommen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste