Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Entwicklungsplanung?
#24
Hallo Niceyard,
ich habe gerade eine neue Runde UQ angefangen und liebäugel mir das Abenteuerhandbuch 4.0 nochmal als 2. Exemplar zuzulegen. Vorteil ist dabei natürlich, dass mein eines Buch nicht immer über den Tisch wandern muss und nicht so sehr verschleißt...
Nun meine Frage: es gab ja jüngst die Exoten und - soweit ich weiß - sind andere Entwicklungen (Traumburg, Wolkenstadt?) geplant. Lohnt es sich noch das 4.0 zu holen oder kommt nächstes Jahr eine konsolidierte Fassung 5.0 heraus? Ich will jetzt nicht das Buch kaufen und in 3 Monaten kommt dann das neue. Das wäre ärgerlich.
Besten Dank vorab für die Antwort und bitte, bitte, bitte UQ weiterentwickeln. Wir lieben das Spiel. :-)

Viele Grüße,
Martin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von SchQtti - 01.12.2022, 16:45
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von Fuji - 08.12.2022, 15:41
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von MaSch84 - 16.11.2023, 13:57
RE: Aktuelle Entwicklungsplanung? - von MaSch84 - 19.11.2023, 21:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste