Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps & Regelanpassungen für geübte Spieler
#10
Arythea, das ist auf jeden Fall ein guter Hinweis. Wir hatten die Methode auch diskutiert, dann aber wieder verworfen, weil wir mehr Varianz drin haben wollten. Aber das ist ja Geschmackssache.
Dieses mal haben wir zum ersten Mal Rasse UND Beruf ausgewürfelt (man kann da auch noch festlegen, ob man die Berufe dann selbst zuordnen darf oder alles durch Würfel bestimmt wird). Richtig cool, mein Mann ist mit einem Zwergenzauberer unterwegs und ich habe u.a. zwei Waldläufer und einen Ogerkleriker, das ist dann teilweise richtig anspruchsvoll und sehr lustig :-) Die Spiele dauern dann insgesamt natürlich länger, weil man weniger Kämpfe gewinnt und mehr Ruhm braucht, um sich sinnvoll zu verbessern.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps & Regelanpassungen für geübte Spieler - von Geisterschuh - 08.08.2020, 11:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste