Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps & Regelanpassungen für geübte Spieler
#8
(29.07.2020, 16:57)Geisterschuh schrieb: 1. Anfangsgruppe
Wir haben großen Spaß daran gefunden, die Rasse der Abenteurer zu Beginn auszuwürfeln. Dafür benutzen wir einen W10. Da es elf Rassen gibt, kann man entweder eine weglassen oder man belegt eine Würfelzahl mit 2 Rassen, unter denen der Spieler wählen darf.
Man könnte auch alle 11 Rassen auswürfeln, wenn man 2 W6 benutzt. Dabei würden dann die selteneren Rassen auch seltener auftauchen, z.B. 
2 = Oger                                       8 = Elf
3 = Centaurus                               9 = Halbelf
4 = Halbente                                10 = Aaruk / Halbork
5 = Halbling                                 11 = Kobold
6 = Zwerg                                    12 = Echse 
7 = Mensch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps & Regelanpassungen für geübte Spieler - von Arythea - 06.08.2020, 20:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste