Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps & Regelanpassungen für geübte Spieler
#5
Ich habe jetzt nochmal nachgezählt (wir heben alle Bögen auf), es waren 8 Stück. Ich muss gestehen, dass wir im letzten Urlaub schon sehr exzessiv gezockt haben (zu zweit, da dauert natürlich ein Spiel nicht so lang wie mit mehr Personen), ich würde schätzen, wir haben im Schnitt in jedem dritten Spiel einen legendären Schatz gefunden. Am Anfang weniger, aber wenn man sich schon gut auskennt, kann man das schon bis zu einem gewissen Grad forcieren - ein hoher Wert auf Schlösser öffnen und der ein oder andere Glückstrank helfen da enorm, und mit dem Magischen Pfeil kann man auch dem Drachen gut zu Leibe rücken :-)

Ich werde auf jeden Fall vom Spiel mit 3 Abenteurern berichten. Das dauert aber noch ein bisschen, wir basteln momentan noch am Paladin rum.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tipps & Regelanpassungen für geübte Spieler - von Geisterschuh - 05.08.2020, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste