Hallo Ramgni, herzlich willkommen im FG-Forum.
Und vielen Dank für das Lob!
#409: Ja.
#410: Du darfst nach jeder Kampfrunde fliehen, die unentschieden ausgeht.
Das ist der Fall
- wenn beide Parteien gleich gewürfelt haben
- wenn eine Partei zwar höher ist, aber nicht über die Rüstung des ersten Gegners kommt
- wenn eine Partei zwar verletzt wird, sämtliche Verletzungen aber augenblicklich annulliert (z.B. mit einem Heiltrank oder einem Heilzauber)
Flucht ist aber eine sehr seltene Sache, die meistens nicht vorteilhaft ist. Man macht das nur, wenn klar ist, dass die Gegner so viel Schaden verursachen, dass Abenteurer zwei Verletzungen bekommen und sterben.
Und vielen Dank für das Lob!
#409: Ja.
#410: Du darfst nach jeder Kampfrunde fliehen, die unentschieden ausgeht.
Das ist der Fall
- wenn beide Parteien gleich gewürfelt haben
- wenn eine Partei zwar höher ist, aber nicht über die Rüstung des ersten Gegners kommt
- wenn eine Partei zwar verletzt wird, sämtliche Verletzungen aber augenblicklich annulliert (z.B. mit einem Heiltrank oder einem Heilzauber)
Flucht ist aber eine sehr seltene Sache, die meistens nicht vorteilhaft ist. Man macht das nur, wenn klar ist, dass die Gegner so viel Schaden verursachen, dass Abenteurer zwei Verletzungen bekommen und sterben.
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