24.05.2020, 16:57
Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich ungeniert weiterfrage.
#262: Fertigkeiten kann ich einsetzen wenn es die Situation erlaubt. Was bedeutet das für die Heilung? Sobald ein Abenteurer eine Verletzung erleiden würde versuche ich einen Heilungswurf? D.h. wenn 3 Abenteurer verletzt würden kann ich vorher jedesmal versuchen dies abzuwenden?
Ist das Heilen einer bestehenden Verletzung eine Spezialaktion oder kann ich das jede Runde für jeden verletzten Abenteurer (jederzeit) zusätzlich machen? Als erst heilen, dann bewegen?
#263: Wie verhält es sich mit der heiligen Rüstung. Muss ich sie am Anfang jeder Runde versuchen zu beschwören oder kann ich das auch vor einem NK/ FK? (und auch NK/ FK! - wohl eher nicht) situativ machen?
#262: Fertigkeiten kann ich einsetzen wenn es die Situation erlaubt. Was bedeutet das für die Heilung? Sobald ein Abenteurer eine Verletzung erleiden würde versuche ich einen Heilungswurf? D.h. wenn 3 Abenteurer verletzt würden kann ich vorher jedesmal versuchen dies abzuwenden?
Ist das Heilen einer bestehenden Verletzung eine Spezialaktion oder kann ich das jede Runde für jeden verletzten Abenteurer (jederzeit) zusätzlich machen? Als erst heilen, dann bewegen?
#263: Wie verhält es sich mit der heiligen Rüstung. Muss ich sie am Anfang jeder Runde versuchen zu beschwören oder kann ich das auch vor einem NK/ FK? (und auch NK/ FK! - wohl eher nicht) situativ machen?