#210
Sie werden bei Überschreiten der Maximal-Ehre! eines Gebietes automatisch heimisch und müssen nichts dafür bezahlen. Aber um es tatsächlich zu sein, müssen sie es in eine Zeile eintragen.
Bei normalen Abenteurern wird also im Lauf der Zeit der Gebietsast mit den drei Platzhaltern voll (z.B. Wa, Ur, Ds), wenn nichts außer der Reihe gelernt wird.
Man kann jedoch auch entscheiden, es nicht einzutragen (z.B. weil man den Platz für Wichtigeres braucht). Dann ist der Abenteurer auch nicht heimisch.
Sie werden bei Überschreiten der Maximal-Ehre! eines Gebietes automatisch heimisch und müssen nichts dafür bezahlen. Aber um es tatsächlich zu sein, müssen sie es in eine Zeile eintragen.
Bei normalen Abenteurern wird also im Lauf der Zeit der Gebietsast mit den drei Platzhaltern voll (z.B. Wa, Ur, Ds), wenn nichts außer der Reihe gelernt wird.
Man kann jedoch auch entscheiden, es nicht einzutragen (z.B. weil man den Platz für Wichtigeres braucht). Dann ist der Abenteurer auch nicht heimisch.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...