Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CDLS 2015 - Info
#21
Verarscht hat uns eher nicht so sehr das Universum, sondern die Organisatoren der RPC ... Tongue
Manche Menschen sehen die Dinge,
so wie sie sind - und fragen: Warum?
Ich erträume Dinge,
die es noch nie gegeben hat,
und frage: Warum eigentlich nicht?

George Bernard Shaw

www.dies-ludi.de
Zitieren
#22
Ja, schon.
Nein, es ging mir darum, dass wir ursprünglich den jetzigen Termin angefragt hatten und ich Gregor
bat, ihn auf den anderen umzulegen - was durchaus schon Umstände verursacht hat.
Und jetzt haben wir doch wieder den anderen. Ich geb' auf. Gegen das Schicksal hab ich einfach kaum Chancen. Smile

Ein Plan ist, den Zufall durch Irrtum zu ersetzen.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#23
Und jetzt gibt es auch mal positive Neuigkeiten:
Jede Menge tolle Gewinne erwarten euch nämlich wieder auf der CDLS-Tombola! In den nächsten Wochen gehen viele neue Bücher und RPG-Produkte bei mir ein, die ihr dann vor Ort allesamt gewinnen könnt. Vermutlich sind auch die ersten Exemplare von "Im Hort des Oger-Magiers" mit dabei.

Und natürlich wird es auch wieder den berühmten "Kampf der Giganten" geben. Also anmelden, Leute ... Cool
Manche Menschen sehen die Dinge,
so wie sie sind - und fragen: Warum?
Ich erträume Dinge,
die es noch nie gegeben hat,
und frage: Warum eigentlich nicht?

George Bernard Shaw

www.dies-ludi.de
Zitieren
#24
Ich dreh gleich durch hier!!! Jetzt habe ich echt zig Mal geschaut, dass sich keine Termine überschneiden, und dennoch habe ich was übersehen. Sad
Zeitgleich mit dem diesjährigen CDLS ist nämlich das Groß-LARP "Jenseits der Siegel", wo ich mich eigentlich schon als Spielleiter angemeldet habe ...
Muss ich das wohl absagen.
Mannmannmann, dass es jedes Jahr ein paar so unangenehme Terminüberschneidungen geben muss. Das nervt!
Manche Menschen sehen die Dinge,
so wie sie sind - und fragen: Warum?
Ich erträume Dinge,
die es noch nie gegeben hat,
und frage: Warum eigentlich nicht?

George Bernard Shaw

www.dies-ludi.de
Zitieren
#25
Larps gibt es viele im Jahr, aber nur EINEN CDLS!
Ich bin natürlich hoch erfreut, dass du deine Prioritäten richtig setzt.
Aber mit den Terminüberschneidungen bist du sicher nicht der Einzige.
Man kann halt nur an einem Punkt des Universums gleichzeitig sein - auch Du als heimlicher Weltherrscher. Smile
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#26
Nabend allerseits,

ich freue mich euch mitteilen zu können, das auch meine Wenigkeit zum CDLS2015 erscheinen wird.
Urlaub wird morgen eingereicht und dank Bestechung des Chefs mit Käsekuchen auch gleich genehmigt. :-)
We want happy paintings. Happy paintings. If you want sad things, watch the news.
-Bob Ross
Zitieren
#27
Hurra, das sind gute Neuigkeiten!
Du kommst hoffentlich nicht alleine, oder doch?
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#28
Ich kann euch schon mal verraten, dass es wieder Preise satt für die Tombola geben wird! Allein schon beim Mantikore-Verlag kommen richtig tolle neue Sachen raus, darunter das neue Soloabenteuer-Spielbuch "Das Feuer des Mondes", der absolute Solo-Klassiker "SORCERY!" in neuem Gewand, aber natürlich auch RPG-Bände wie z. B. der "Game of Thrones"-Chronikstarter ... Und das könnt ihr alles wieder gewinnen! Big Grin
Jetzt muss ich nur noch klären, ob wir den Gästen eventuell sogar ein kleines Welcome-Package bieten können.
Manche Menschen sehen die Dinge,
so wie sie sind - und fragen: Warum?
Ich erträume Dinge,
die es noch nie gegeben hat,
und frage: Warum eigentlich nicht?

George Bernard Shaw

www.dies-ludi.de
Zitieren
#29
Hab im Startposting mal den Flyer angehängt.
Die Anmeldung ist jetzt offen.
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren
#30
Ich würde gerne so eine Art Workshop anbieten: "Pimp my Soloabenteuer" (Arbeitstitel) oder so ... Tongue
Da mein "old school"-Solo "Elfenwald - Schatten über Cas'Ashar" ja dieses Jahr tatsächlich in Buchform erscheinen soll, möchte ich es mit "modernen" Soloabenteuer-Gimmicks aufwerten; soll heißen, am eigentlichen Verlauf wird sich wenig ändern, aber z. B. zusätzliche Dinge - wie eine Zufallsbegegnungsliste, zu findende und zu verlierende Gegenstände usw. - möchte ich gerne noch nachtragen.
Auch um das Abenteuer dadurch aufzuwerten ...

Und da ja so viele kreative Köpfe auf der Con versammelt sind, hatte ich jetzt die Idee, dass wir uns da mal einen Nachmittag zusammen setzen. Und dabei gerne auch ganz allgemein über das Schreiben von Soloabenteuern palavern ...
Manche Menschen sehen die Dinge,
so wie sie sind - und fragen: Warum?
Ich erträume Dinge,
die es noch nie gegeben hat,
und frage: Warum eigentlich nicht?

George Bernard Shaw

www.dies-ludi.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste