24.01.2011, 19:37
okili,
da mal die robot variante. hab bereits ein paar spielereien drin, die nicht unbedingt sein müssen, die ich aber witzig find. am meisten gestört hat mich die unflexible nahkampfrechnung von robots. hät gern ne hydraulikklaue genommen (wegen den plus auf schaden), vielleicht sollte ein robot auch ne option auf +schaden für nk haben, anstatt nur würfel zu kaufen.
zudem würde ein elekroschock-hydraulikgebiss hoch auf der wunschliste stehen. das werd ich dann beim cyborg einbauen können
und molly ist etwas teuer geworden...
Figurentyp ;Preis/GW
Roboter Molly
Befehle: angriff, +überwachung ;+16
Panzerung: servo mk. 4 (12/10/8) ;30/55
Ausrüstung:
reizgasspray ;+1/ 1
laserentfernungsmesser ;+3/1
upgrades:
nano-rep. ;+6
high-end proz. +1ini ;+4.5(5)
Geschwindkeit: 120% ;+12
Waffen:
gebiss (3w6 +2nk-tw) ;+20
netzpist ;+2/5
total: punkte-94.5(95) /gewicht-62
grösse: normal (+0)
(gk*gesch)+waffen: (30*1,2)+22= 58
da mal die robot variante. hab bereits ein paar spielereien drin, die nicht unbedingt sein müssen, die ich aber witzig find. am meisten gestört hat mich die unflexible nahkampfrechnung von robots. hät gern ne hydraulikklaue genommen (wegen den plus auf schaden), vielleicht sollte ein robot auch ne option auf +schaden für nk haben, anstatt nur würfel zu kaufen.
zudem würde ein elekroschock-hydraulikgebiss hoch auf der wunschliste stehen. das werd ich dann beim cyborg einbauen können
und molly ist etwas teuer geworden...
Figurentyp ;Preis/GW
Roboter Molly
Befehle: angriff, +überwachung ;+16
Panzerung: servo mk. 4 (12/10/8) ;30/55
Ausrüstung:
reizgasspray ;+1/ 1
laserentfernungsmesser ;+3/1
upgrades:
nano-rep. ;+6
high-end proz. +1ini ;+4.5(5)
Geschwindkeit: 120% ;+12
Waffen:
gebiss (3w6 +2nk-tw) ;+20
netzpist ;+2/5
total: punkte-94.5(95) /gewicht-62
grösse: normal (+0)
(gk*gesch)+waffen: (30*1,2)+22= 58