Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SciFi Miniaturen mit Schildern?
#11
(06.10.2010, 02:05)Gregorius schrieb: Ich habe noch irgendwo einen Blister mit den Void-Schilden. Also ohne Minis, nur 4 oder 5 der Schilde.
Da ich am Überlegen bin ob ich meine zweite Box Shield Gun Corps ohne Schilde zusammenbaue, habe ich unter Umständen demnächst auch welche über. Big Grin

(06.10.2010, 07:37)Changer3000 schrieb: @Gregorius: Du hast auch echt fast alles!
Er macht das eben schon lang genug. Wink
Zitieren
#12
@Ehron und Gregorius: Gratuliere - Ihr habt einen Abnehmer Big Grin
Zitieren
#13
(06.10.2010, 14:54)HarleQuin schrieb: @Ehron und Gregorius: Gratuliere - Ihr habt einen Abnehmer Big Grin
Abwarten. Ich muss ja erstmal prüfen ob die Miniaturen nicht total doff aussehen, wenn sie in der linken Hand plötzlich keinen Schild mehr tragen. Bei einem kann man stattdessen einfach eine Flagge oder eine Standarte ankleben, aber sechs Spacer mit Flagge ist auch irgendwie doff.

Es wären übrigens die Schilde von denen: http://privateerpress.com/files/products...s-unit.png
Zitieren
#14
Zitat:@Gregorius: Du hast auch echt fast alles!

Falls Du damit meinst ich habe zuviel Krempel muß ich Dir leider zustimmen. Sad



Zitat:@Ehron und Gregorius: Gratuliere - Ihr habt einen Abnehmer
Ist recht. Ich leg sie bereit.
Zitieren
#15
grendel hat die plastik typen aus der alten void box herausgegeben. plastk servos mit knarren, gewehren und SCHILDERN.
zehn stück, ganz passabel aufgeteil mit den teilen (waffen und schilde einzeln, arme, beine, körper separat) wirklich nett mitgedacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste