Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielmodi
#14
Das mit dem erweitern der Karte ist ein Problem. Da man beim TableTop normalerweise nur eine Feste Karte bestimmter Größe hat.

Allerdings mag soetwas im Kampagnenmodus spielbar werden. Im ersten Kampf geht es darum, dass eine Fraktion irgendwo eingedrungen ist. Gewinnt der Verteidiger, wird der Kampf im aussengelände fortgeführt, damit der Angreifer die Chance hat die Situation noch einmal herum zu reissen. Gewinnt der Verteidiger ein 2. mal, kann er den Kampf in der 3. Runde zum Feind tragen ( z.B. Angriff auf das Ausbildungslager der Rebellen, die einen Militäerstützpunkt angegriffen hatten). Gewinnt der Angreifer, dringt er in der 2. Runde in ein Wichtiges Areal ein und wenn er dann gewinnt in der 3. Runde in ein vitales Areal ( z.B. Militärbasisrand -> Fuhrpark/Unterkünfte -> Kommandozentrale/ Waffenkammer oder irgendwie so.)

Mit nur einer Karte könnte man das dann so handhaben, dass beispielsweise 3 Missionsziele existieren, an denen Bomben zur Detonation gebracht werden müssen. Beispiel (Kern-)Kraftwerk: da gibt es dann 3 vitale Punkte: Umspannwerk (für den Angreifer am leichtesten zu erreichen), Steuerzentrale (für die man sich eventuell durch eine von 2 Sicherheitstüren sprengen muss) und der Reaktorkern, für den man sich durch eine 3. Türe sprengen muss und zusätzlich eventuell einen intakten ABC-Vollschutz vorweisen muss (dabeihaben oder im Kraftwerk erbeuten).

Hm.. wieso muss ich gerade so intensiv an Counterstrike denken? -.-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielmodi - von Ehron - 10.09.2010, 19:26
RE: Spielmodi - von HarleQuin - 10.09.2010, 19:32
RE: Spielmodi - von Ehron - 11.09.2010, 14:56
RE: Spielmodi - von Niceyard - 10.09.2010, 23:59
RE: Spielmodi - von Rescrus - 12.09.2010, 17:54
RE: Spielmodi - von Niceyard - 12.09.2010, 18:43
RE: Spielmodi - von HarleQuin - 12.09.2010, 20:15
RE: Spielmodi - von Niceyard - 13.09.2010, 00:58
RE: Spielmodi - von Changer3000 - 13.09.2010, 13:43
RE: Spielmodi - von Rescrus - 13.09.2010, 14:33
RE: Spielmodi - von Ehron - 13.09.2010, 14:40
RE: Spielmodi - von Niceyard - 13.09.2010, 14:41
RE: Spielmodi - von Samael - 22.01.2011, 23:33
RE: Spielmodi - von Damokles - 23.01.2011, 02:12
RE: Spielmodi - von Samael - 23.01.2011, 03:12
RE: Spielmodi - von Niceyard - 24.01.2011, 02:12
RE: Spielmodi - von Gregorius - 24.01.2011, 02:14
RE: Spielmodi - von Samael - 24.01.2011, 02:21
RE: Spielmodi - von Ehron - 24.01.2011, 10:57
RE: Spielmodi - von Niceyard - 24.01.2011, 15:14
RE: Spielmodi - von Ehron - 24.01.2011, 15:44
RE: Spielmodi - von Niceyard - 24.01.2011, 15:47
RE: Spielmodi - von Ehron - 24.01.2011, 16:03
RE: Spielmodi - von Samael - 24.01.2011, 16:09
RE: Spielmodi - von Niceyard - 24.01.2011, 17:52
RE: Spielmodi - von Ehron - 01.07.2011, 12:47
RE: Spielmodi - von Big L - 28.06.2012, 12:13
RE: Spielmodi - von Niceyard - 28.06.2012, 13:50
RE: Spielmodi - von Big L - 28.06.2012, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste