Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielmodi
#13
ist zwar schon ne weile her, aber ich hab da grad ein paar ideen, die vielleicht verwendbar wären. (und ja, hab auch schon frag und ballergames gespielt..)

der modus mit der flagge, könnte aus so gespielt werden wie das klassische kudf Wink , man nimmt die flagge und rennt weg. (sicher lustig mit telekinese-psitern)

oder anstatt ein ziel zu halten, könnte man für jedes gehaltene ziel punkte bekommen, und die partie mit einem zuglimit beschränken. könnte auch lustig sein für mehrspieler-partien.

bin grad begeistert vom rush-modus in bf:bc2. da müssen zwei ziele zerstört werden, und dann wird die karte erweitert mit zwei neuen zielen am ende. nach ca drei solcher arealerweiterungen ist dann schluss, z.b. schon eher wenn die angreifer abkacken.

hab mir eine verwendung für den minitisch schon für ein anderes spiel überlegt.
und um die respawn-sache zu umschiffen, könnte man einfach das spielfeld in zwei teile trennen. in jedem teil gäbe es ein ziel, evt im der angreiferhälfte zwei. diese ziele müssen zerstört (gehackt, wasauchimmer) werden.
die ziele in der angreiferhälfte des spielfelds dienen lediglich dazu, einen durchgang in die zweite spielfeldhälfte zu öffnen. erst wenn der angreifer das schafft, kann er sich daran machen das szenario zu gewinnen, indem er das hauptziel zerstört.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielmodi - von Ehron - 10.09.2010, 19:26
RE: Spielmodi - von HarleQuin - 10.09.2010, 19:32
RE: Spielmodi - von Ehron - 11.09.2010, 14:56
RE: Spielmodi - von Niceyard - 10.09.2010, 23:59
RE: Spielmodi - von Rescrus - 12.09.2010, 17:54
RE: Spielmodi - von Niceyard - 12.09.2010, 18:43
RE: Spielmodi - von HarleQuin - 12.09.2010, 20:15
RE: Spielmodi - von Niceyard - 13.09.2010, 00:58
RE: Spielmodi - von Changer3000 - 13.09.2010, 13:43
RE: Spielmodi - von Rescrus - 13.09.2010, 14:33
RE: Spielmodi - von Ehron - 13.09.2010, 14:40
RE: Spielmodi - von Niceyard - 13.09.2010, 14:41
RE: Spielmodi - von Samael - 22.01.2011, 23:33
RE: Spielmodi - von Damokles - 23.01.2011, 02:12
RE: Spielmodi - von Samael - 23.01.2011, 03:12
RE: Spielmodi - von Niceyard - 24.01.2011, 02:12
RE: Spielmodi - von Gregorius - 24.01.2011, 02:14
RE: Spielmodi - von Samael - 24.01.2011, 02:21
RE: Spielmodi - von Ehron - 24.01.2011, 10:57
RE: Spielmodi - von Niceyard - 24.01.2011, 15:14
RE: Spielmodi - von Ehron - 24.01.2011, 15:44
RE: Spielmodi - von Niceyard - 24.01.2011, 15:47
RE: Spielmodi - von Ehron - 24.01.2011, 16:03
RE: Spielmodi - von Samael - 24.01.2011, 16:09
RE: Spielmodi - von Niceyard - 24.01.2011, 17:52
RE: Spielmodi - von Ehron - 01.07.2011, 12:47
RE: Spielmodi - von Big L - 28.06.2012, 12:13
RE: Spielmodi - von Niceyard - 28.06.2012, 13:50
RE: Spielmodi - von Big L - 28.06.2012, 15:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste