Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Level2 WM 2010
#15
(29.03.2010, 14:48)Niceyard schrieb: An Tisch 2 kämpfte Michael gegen Jörg. Michael hatte ein bisschen Probleme an die Kiste zu kommen und schaffte es gerade noch, um zu verhindern, dass Jörg durch Halten gewann. An der Seite gab es ein kurzes Gefecht zwischen Jörgs Scharfschützen und Michaels Spezialeinheit, was zu beiderseitigen Verlusten führte. Danach gab es ein böses Gefecht in der Ruine, das mit der Flucht der schwer reduzierten Zwerge endete. Jörgs ebenfalls schwer reduzierte Rebellen waren gegen Flucht immun wegen Fanatiker.
So gewann Jörg dieses Spiel mit ebenfalls harten Verlusten.
So ähnlich. Wink

Jörgs Truppen sind im Eilmarsch vorgestürmt, haben innerhalb kurzer Zeit die Kiste gesichert und sich in der Ruine verschanzt, während sein Scharfschütze zurückgeblieben ist um das Areal zu sichern. Währenddessen sind meine Spacer in der Mitte in das Gebäude vorgestürmt, wobei einer von ihnen bereits früh von Jörgs Scharfschütze erledigt wurde. Gleichzeitig ist meine Spezialeinheit über die weiten Flanken vorgerückt. Im letzten Moment gelang es einem der verbleibenden Spacer, Jörgs frühzeitigen Sieg zu blockieren, während zwei weitere Spacer einen ersten Vorstoß in die von Jörgs Truppen vollständig eingenebelte Ruine unternahmen und dabei für erste Verluste auf Jörgs Seite sorgten. Dieser Angriff fand jedoch durch eine der aus der Kiste entnommenen Plasmagranaten ein jähes Ende. Kurz darauf gelang es meinem Scharfschützen Jörgs Scharfschütze zu beseitigen und machte damit den Weg für die Spezialeinheit frei, die über die Flanken weiter vorrückten und die Reste von Jörgs Trupp veranlasste sich in die Ruine zurück zu ziehen. Ungefähr zur gleichen Zeit fiel mein vierter Spacer, woraufhin den fünften jeglicher Mut verlies und er vom Schlachtfeld geflohen ist. Nachdem das erste Mitglied meiner Spezialeinheit von Jörgs Nanitenschwarm in Asche verwandelt worden ist, entschieden sich die restlichen drei Mann der Spezialeinheit zu einem frontalen Sturm in die Ruine, was unter Jörgs Mannen zu einem reinen Massaker führte. Mit dem Tod des zweiten Mitglieds der Spezialeinheit verließ aber auch diese Gruppe jegliche Moral und sie flüchteten, obwohl sie ein klares Patt vor Augen hatten. Der Scharfschütze war zu weit entfernt um Jörgs nun sicheren Sieg noch verhindern zu können.

Das sollte es gewesen sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Level2 WM 2010 - von Niceyard - 29.01.2010, 04:22
RE: Level2 WM 2010 - von Ehron - 28.03.2010, 16:48
RE: Level2 WM 2010 - von Niceyard - 28.03.2010, 17:21
RE: Level2 WM 2010 - von HarleQuin - 28.03.2010, 17:23
RE: Level2 WM 2010 - von Niceyard - 28.03.2010, 17:32
RE: Level2 WM 2010 - von Niceyard - 28.03.2010, 18:53
RE: Level2 WM 2010 - von Niceyard - 29.03.2010, 12:51
RE: Level2 WM 2010 - von Ehron - 29.03.2010, 13:56
RE: Level2 WM 2010 - von Niceyard - 29.03.2010, 14:48
RE: Level2 WM 2010 - von Ehron - 29.03.2010, 23:31
RE: Level2 WM 2010 - von Ehron - 30.03.2010, 09:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste