Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Read an RPG book in public week
#5
(25.02.2010, 16:55)Niceyard schrieb:
(25.02.2010, 11:07)Ehron schrieb: ...und meistens stört es mich auch wenn mich fremde Leute auf der Straße ansprechen...

Was stört dich daran? Machen die meistens etwas falsch?
Es ist ein rein persönliches Empfinden und hat eigentlich nichts mit den Leuten zu tun. Ich fühle mich oft irgendwie unwohl wenn mich Fremde einfach so ansprechen, keine Ahnung wieso. Aus irgendeinem Grund habe ich da immer das Gefühl der andere will jetzt irgendwas von mir und fühle mich als unter Zugzwang. Manchmal entspannt es sich ziemlich schnell, meistens aber nicht. Das ist aber nicht immer so, wenn ich irgendwo hingehe mit dem Vorsatz mit Fremden zu kommunizieren (Messen, Cons, Partys, etc.) ist das alles kein Problem und komischerweise habe ich auch kein Problem mit etwas Smalltalk an der Supermarktkasse, da läuft alles ganz entspannt. Aber wenn jemand auf der Straße auf mich zukommt und mich unvorbereitet anspricht macht irgendwas in mir dicht und ich spüre förmlich wie der Stress in mir aufsteigt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Read an RPG book in public week - von Niceyard - 25.02.2010, 00:06
RE: Read an RPG book in public week - von Ehron - 25.02.2010, 17:59
RE: Read an RPG book in public week - von Ehron - 25.02.2010, 11:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste