Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Areal - Zwischen Pyramiden
#1
Smile 
Hi,

ich war sehr lange nicht mehr aktiv, weil ich auch UltraQuest eine ganze Weile nicht mehr auf dem Spieltisch hatte. Nach diesem (sau)mäßigen April und Mai haben meine Kids und ich viel Zeit im Haus und dementsprechend auch wieder mehr mit Brettspielen verbracht.

Gestern war aber der Punkt erreicht, an dem ich dachte, wenn ich mich noch einen weiteren Tag nicht bewege, dann harpuniert mich irgendwann ein vorbeifahrender, japanischer Trawler und verkauft meinen Bauch als Brennmaterial. Und da bin ich auf eine Idee gekommen, Brettspiel und Bewegung zu kombinieren. Habe mich also von gestern Nachmittag bis heute Mittag hingesetzt und wie ein Bekloppter ein neues Arreal für UltraQuest gebastelt, bei dem man durch körperliche Übungen KS senken oder Belohnungen erhöhen kann. Es mag noch etwas unausgereift sein, aber es ist eigentlich schon ganz lustig. Meine Kinder hatten jedenfalls Spaß und die Flüche meiner Frau nehme ich auch als gutes Zeichen. Big Grin 

Guckt es euch mal an, vielleicht könnt ihr mit der Rohfassung auch schon was anfangen. Seht mir Fehler uä nach, weil es mit der heißen Nadel gestrickt ist. Über Rückmeldungen, insbesondere konstruktive Kritik, würde ich mich natürlich dennoch freuen.

Ach ja... ich habe mir überlegt, dass es blöd wäre, ein ganzes Gebiet runterzuschreiben und dann die Leute auszuschließen, die evtl. wegen Krankheit oder Behinderung die angegebenen Liegestütze, Situps oder whatever nicht machen können. Deswegen habe ich mir Mühe gegeben, Alternativen anzugeben. Die sollen aber wirklich nur für diejenigen gelten, die nicht anders KÖNNEN. Denn insgesamt ist das Arreal sehr verzeihend und eher großzügig, weil ich motiveren wollte, den eigenen Hintern dort hin zu bewegen. Smile


Angehängte Dateien
.pdf   UltraQuest- Abenteuer zwischen Pyramiden_0_1.pdf (Größe: 362,27 KB / Downloads: 125)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Areal - Zwischen Pyramiden - von Volker - 22.05.2021, 15:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste