Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbrella Versuchststation
#1
Hallo zusammen,
hier mal einige Bilder des derzeitigen Standes der Spielplatte an der ich baue.
Zum thema hab ich mir die Umbrella Cop. ausgesucht, hier aber nicht die unterirdischen die aus den Filmen bekannt sind, sondern eine offene Station. Da wir uns ja in der Zukunft befinden, befindet sich alles auf einem anderen Planeten, irgendwo im Universum.... Die Erde ist ja aus bekannten Gründen nicht mehr bewohnbar Sad
Hier müssen sich dann Umbrella Truppen gegen andere Konzerne stellen, oder auch einige Wiederstandsgruppen. Ja es könnte auch sein das Unbekannte Kreaturen auftauchen...... Hier nun aber die Bilder :

[Bild: 2015-010.jpg]

[Bild: 2015-011.jpg]

[Bild: 2015-012.jpg]

[Bild: 2015-016.jpg]

Da die Gebäude auch von innen bespielbar sein sollen. sind die Dächer abnehmbar. Soweit der bisherige Rohbau zusand der Gebäude. Ein Gebäude hab ich schon mal grundiert in grau um zu sehen ob ich die Gebäude so oder andersfarbig gestalten werde.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Umbrella Versuchststation - von Catweazle - 20.03.2015, 10:02
RE: Umbrella Versuchststation - von Catweazle - 20.03.2015, 10:03
RE: Umbrella Versuchststation - von Niceyard - 21.03.2015, 00:26
RE: Umbrella Versuchststation - von Catweazle - 21.03.2015, 16:18
RE: Umbrella Versuchststation - von Gregorius - 07.04.2015, 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste