Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eigene Minis von Vinni machen lassen!
#3
Hmm...ich würde sagen man müsste Konzepte für die einzelnen Fraktionen entwickeln und am besten noch Bilder zeichnen.
Kann nicht wirklich dabei helfen. Könnte nur sagen welches Bild ich bei den Einzelnen Fraktionen vor Augen habe und

Wilde: Ein paar Lumpentragenge "Fallout-Wilde", hatte mir die immer so nen bisschen wie die Reaver aus Firefly (Serenity) oder die Kannibalen aus the Colony vorgestellt.

Police: Naja...so wie du dir die Polizeitruppen der Zukunft vorstellst. Vieleicht sowas, wie die Jungs aus den 5. Element oder Judge Dredd
[Bild: Jean_Moebius_Giraud_The_Fifth_Element_Po...ps.fr_.jpg] [Bild: 3401434-judge-dredd-movie-2012.jpg]

Banden und Rebellen: Hier passt wirklich fast jede Mini. Obwohl bei den Banden nen durchziehendes Thema wie Biker, Yakuza, Sizilianer oder etwas in der Richtung natürlich cooler Wäre.

Morks: Bei den Morks hab ich mir immer so etwas wie ne kleinere Version der Supermutanten von Fallout vorgestellt.
Und ich mag ungern Orks als Morks aufstellen.

Spacer: Ich hab für die Spacer noch nen ganzen Trupp aus Grymm von Hasslefree.
Aber ein paar Minis würden schon passen.

Genmonster: Könnte mal ne nette alternative zu den Symbionten von das Böse™ werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eigene Minis von Vinni machen lassen! - von Blabersack - 25.02.2014, 13:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste