Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spaceport am Rand der Galaxis
#1
Friede und Erfolg, Kollegen!

Es ist zum Aus-der-Haut-Fahren, wirklich. Da hat man sich auf diesen gottverlassenen Planeten am Arsc.., ähh, meine natürlich am Rande der bekannten Galaxis vertrollt, um in Ruhe ein paar gewinnbringende Geschäfte machen zu können und was ist? Sogar hier hat sich die galaktische Polizei schon mit ihren neuen extra schnellen SVUs eingenistet. Man hat doch wirklich nirgendwo mehr die Ruhe, die gewisse Geschäfte einfach benötigen. Und sogar Wartungstrupps haben die hier, das heißt, sie planen, sich längerfrstig niederzulassen.

Und die Service-Roboter sind dieselben wie auf Hardley's Hope. Na ja, waren wahrscheinlich billig auf trans-galaktoBay zu haben. Hoffentlich kein böses Omen. Ma hat ja nie wieder was von LV-426 gehört. Möchte doch zu gerne wissen, was die Jungs von W&Y dort für 'n Mist gebaut haben.

Na ja. Vielleicht sollte ich wirklich die UD-12 gegen was schnelleres tauschen? Aber der große Laderaum ist fürs Business halt sooo praktisch ...

           
Herby
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spaceport am Rand der Galaxis - von Herbert Paulis - 02.02.2008, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste