Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bunker aus Karton
#1
Hallo Gemeinde,
so, nach sehr langer Zeit melde ich mich mal wieder. Grund ist u.a. weil ich mir heute LEVEL2 bestellt habe und hoffentlich dann endlich DAS Tabletop für mich gefunden habe.
Zwischenzeitlich baue ich immer mal wieder Kartonmodelle, im Wesentlichen für Rollenspiele und natürlich Tabletopspiele. Die nachfolgenden Bilder zeigen einen Bunker entworfen von Dave Graffam. Es handelt sich um eine herunterladbare PDF-Datei, die verschiedene Ebenen enthält, die man ein- oder ausschalten kann und so die unterschiedlichsten Bunkerdesigns ausdrucken und bauen kann. Die Fenster lassen sich ebenso wie die Pforte öffnen, das Dach ist zweiteilig und kann abgenommen werden. Die Base ist auf den Bildern noch nicht bemalt. Die Farben sind in Wirklichkeit weniger knallig, eher etwas gedämpft.
   
   
   
   
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bunker aus Karton - von Macaloni - 25.01.2011, 22:33
RE: Bunker aus Karton - von Niceyard - 25.01.2011, 23:01
RE: Bunker aus Karton - von Macaloni - 25.01.2011, 23:13
RE: Bunker aus Karton - von HarleQuin - 26.01.2011, 00:01
RE: Bunker aus Karton - von Macaloni - 26.01.2011, 10:31
RE: Bunker aus Karton - von Ronny Wolf - 26.01.2011, 12:45
RE: Bunker aus Karton - von Niceyard - 26.01.2011, 13:34
RE: Bunker aus Karton - von Macaloni - 26.01.2011, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste