Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Step by Step
#3
Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht mit den Bürgersteigen...aber ich werde sie festmachen, weil wenn du jeden Bürgersteig einzeln legst könnte das 1. nicht mehr so dolle aussehen und 2. würden die Dinger wohl ständig über den Spieltisch fliegen. Wink Man könnte sich allerdings noch überlegen ob man nicht die Stellflächen der Gebäude wodrin dann Bürgersteige mit dran sind modular macht und mit diesen Flächen dann automatisch die Straßen bildet. So könnte man dann auch immer neue Straßen bilden... na mal schauen wie und was umgesetzt wird. Wink

Ah, guter Tipp mit der Tischmitte, werde ich auf jeden Fall beachten, haben wir bei Behind Omaha auch so.

Das Auto ist von Old Crow Models, die machen extrem gutes Zeug aus Resin in Top Qualität, im 28mm Maßstab, ist aber wieder ne typische UK Hinterhoffirma und somit dauert der Versand recht lange, habe auf meine Teile gut 28 Tage warten müßen. Aber wenn jemand was haben will dann könnte man eine Sammelbestellung machen, dem entsprechend würde er mit den Preisen runtergehen, da er Händler nicht direkt beliefert.

Hier mal ein Link:

http://www.oldcrowmodels.co.uk/aiproducts.htm
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Step by Step - von Burns - 12.07.2010, 01:51
RE: Step by Step - von Niceyard - 12.07.2010, 02:24
RE: Step by Step - von Burns - 12.07.2010, 02:35
RE: Step by Step - von Niceyard - 12.07.2010, 02:55
RE: Step by Step - von Rescrus - 12.07.2010, 07:31
RE: Step by Step - von Burns - 12.07.2010, 09:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste