17.01.2011, 04:56
Geschätzte Mitspieler
Zunächst noch einmal meinen Dank an die Turnierleitung, aber auch an meine Gegner (und da speziell an Daniel der sich entschieden hat nicht auf einem Sieg in Runde 1 zu bestehen. Er besaß genug Missionsziele und hätte den Sieg herbeizögern können, aber auch nur noch eine Mini. Ich fand das sehr fair).
Jemand wollte die Artilleriestatistik (keine Gewähr für die Aufzeichnungen aus Spiel 1)
Erstes Spiel gegen Markus und Daniel:
1. Runde: nichts getroffen (die Ari, der Sniper erschoss einen von Daniels Soldaten)
2. Runde: 15 getroffen, davon 13 tot und 2 geschockt. (alle Markus)
3. Runde: nichts getroffen
4. Runde: 4 getroffen, davon 2 tot und 2 geschockt (alle Daniel)
5. Runde: 4 getroffen, davon 1 tot, 1 verletzt, 1 geschockt, 1 nix. (Markus)
6. Runde: 1 getroffen, nix passiert (Daniel)
7. Runde: 3 getroffen, 2 tot, 1 geschockt. (Daniel)
8. Runde: 4 getroffen, 2 tot, 1 verletzt, 1 geschockt (Markus)
9. Runde: 1 getroffen und tot (Markus)
10. Runde: 1 getroffen und verletzt (Markus)
11. Runde: Rückzug des letzten Gegners (Daniel)
Zweites Spiel gegen Kai:
1 Runde:11 von 14 Gegnern lagen unter der Schablone, keine Ergebnisse ausgewürfelt da Kai entschied aufzugeben (was ich nachvollziehen kann).
Drittes Spiel gegen Ben:
In der zweiten bzw. achten von acht Runden wurden zwei von fünf Gegnern getroffen (und vernichtet), der Rest wurde auf gewohnte Weise erschossen.
Und die Liste:
Offene Liste (keine Fraktion)
- P5 sind immer Zweitwaffen
- Gewicht in Klammern
- alle Minis in Schneetarnung und mit Schneebases, daher einen Punkt. billiger.
Gruppe 1 (245 Punkte):
Schütze 1 10
GF 10
schwere MP 15 (10)
P5 3 ( 2)
SecCom 10 ( 1)
zusammen 48 (13)
Endpreis 47 (-10%)
Schütze 2 10
GFA 8
Sani 4
schwere MP 15 (10)
P5 3 ( 2)
SecCom 10 ( 1)
zusammen 50 (13)
Endpreis 49 (-10%)
Schütze 3 10
Fanatiker 5
schwere MP 15 (10)
P5 3 ( 2)
SecCom 10 ( 1)
Beweg.orter 3 ( 2)
3 Sprenggr. 12 ( 3) (durch 3 für 2 Regel)
zusammen 58 (18)
Endpreis 57 (-10%)
Schütze 4 10
Scharfsch. 20
Aufklärer 20
PG mit ZF 30 (16)
P5 3 ( 2)
SecCom 10 ( 1)
zusammen 93 (19)
Endpreis 92 (-10%)
Artilleriegeschütz mit angeschlossener Sprenggranatenfabrik (Endlosmunition durch 3 für 2 Regel):
Geschütz 50 Punkte
9x 20 P. für Sprenggranaten 180 P.
gesamt: 230 Punkte
Endpreis: Gruppe 1 (245) und Artillerie (230) = 475 Punkte
Zunächst noch einmal meinen Dank an die Turnierleitung, aber auch an meine Gegner (und da speziell an Daniel der sich entschieden hat nicht auf einem Sieg in Runde 1 zu bestehen. Er besaß genug Missionsziele und hätte den Sieg herbeizögern können, aber auch nur noch eine Mini. Ich fand das sehr fair).
Jemand wollte die Artilleriestatistik (keine Gewähr für die Aufzeichnungen aus Spiel 1)
Erstes Spiel gegen Markus und Daniel:
1. Runde: nichts getroffen (die Ari, der Sniper erschoss einen von Daniels Soldaten)
2. Runde: 15 getroffen, davon 13 tot und 2 geschockt. (alle Markus)
3. Runde: nichts getroffen
4. Runde: 4 getroffen, davon 2 tot und 2 geschockt (alle Daniel)
5. Runde: 4 getroffen, davon 1 tot, 1 verletzt, 1 geschockt, 1 nix. (Markus)
6. Runde: 1 getroffen, nix passiert (Daniel)
7. Runde: 3 getroffen, 2 tot, 1 geschockt. (Daniel)
8. Runde: 4 getroffen, 2 tot, 1 verletzt, 1 geschockt (Markus)
9. Runde: 1 getroffen und tot (Markus)
10. Runde: 1 getroffen und verletzt (Markus)
11. Runde: Rückzug des letzten Gegners (Daniel)
Zweites Spiel gegen Kai:
1 Runde:11 von 14 Gegnern lagen unter der Schablone, keine Ergebnisse ausgewürfelt da Kai entschied aufzugeben (was ich nachvollziehen kann).
Drittes Spiel gegen Ben:
In der zweiten bzw. achten von acht Runden wurden zwei von fünf Gegnern getroffen (und vernichtet), der Rest wurde auf gewohnte Weise erschossen.
Und die Liste:
Offene Liste (keine Fraktion)
- P5 sind immer Zweitwaffen
- Gewicht in Klammern
- alle Minis in Schneetarnung und mit Schneebases, daher einen Punkt. billiger.
Gruppe 1 (245 Punkte):
Schütze 1 10
GF 10
schwere MP 15 (10)
P5 3 ( 2)
SecCom 10 ( 1)
zusammen 48 (13)
Endpreis 47 (-10%)
Schütze 2 10
GFA 8
Sani 4
schwere MP 15 (10)
P5 3 ( 2)
SecCom 10 ( 1)
zusammen 50 (13)
Endpreis 49 (-10%)
Schütze 3 10
Fanatiker 5
schwere MP 15 (10)
P5 3 ( 2)
SecCom 10 ( 1)
Beweg.orter 3 ( 2)
3 Sprenggr. 12 ( 3) (durch 3 für 2 Regel)
zusammen 58 (18)
Endpreis 57 (-10%)
Schütze 4 10
Scharfsch. 20
Aufklärer 20
PG mit ZF 30 (16)
P5 3 ( 2)
SecCom 10 ( 1)
zusammen 93 (19)
Endpreis 92 (-10%)
Artilleriegeschütz mit angeschlossener Sprenggranatenfabrik (Endlosmunition durch 3 für 2 Regel):
Geschütz 50 Punkte
9x 20 P. für Sprenggranaten 180 P.
gesamt: 230 Punkte
Endpreis: Gruppe 1 (245) und Artillerie (230) = 475 Punkte