Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Redesign Ultraquest Abenteuerbogen
Mmmh, ja das mit den Zahlen gefällt mir eigentlich auch nicht so ganz. Bin doch langsam am überlegen für jede Rasse einen eigenen Abenteuerbogen zu machen. Dann hat man auch nicht das Problem mit den Zahlen und Kreisen.
Also die Zahlen und Kreise für jede Rasse anpassen und für Oger und Echse einen eigenen Abenteuerbogen erstellen. Und natürlich ein Symbole für das Pony würde ich noch erstellen. Das wäre so der erste Schritt, den ich erstmal machen würde.

Wenn man es jetzt noch schöner haben möchte, müsste man noch die verschiedenen Grafiken der Geld-, Goldbeutel erstellen, also Geldbeutel, Goldsack, Geldbörse, Goldbeutel, Edelsteinsack, Geldtasche, Goldtasche, Geldkatze, Täschchen, Geldsack, Geldsäckchen. Puuh, das klingt nach viel, sind die wirklich alle verschieden oder sind es nur verschieden Namen für das gleiche Säckchen?
Ich habe zumindest folgende Abenteuerbögen hier liegen mit den oben genannten Beutel, Säckchen: Elf, Zwerg, Mensch, Centaurus, Oger, Echse, Halbelf, Aaruk, Halbente, Kobold, Halbling, Fee. Gibt es da noch mehr?

Ansonsten hat jede Rasse eine eigene Form für NK, FK und RW, sowie ein eigenes Muster am oberen Rand. Das wäre der letzte Schritt.

Also ich mache mal den ersten Schritt fertig. Mal sehen, wie die Bögen dann aussehen. Da habe ich jetzt doch Lust bekommen  Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Redesign Ultraquest Abenteuerbogen - von microfish - 02.06.2025, 21:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste