Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erster Eindruck und generell zu Verliesen
Ei, Stephan, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank dafür - und für den kleinen Einblick, wie du zu UQ gekommen bist.

Dein Lob und auch deine Kritik sind sehr wertvoll. Ich kann das auch gut nachvollziehen.
Ich werde das mal bei zukünftigen Erweiterungen im Hinterkopf behalten. Man könnte ja die Ausgänge, bei denen man nochmal ins Verlies zurückkehren kann, etwas häufiger machen. Oder eben eine andere Struktur benutzen, bei der man etwas häufiger würfeln muss, bis man einen Ausgang findet. Ich werde mal drüber nachdenken, wie man das bei den namhaften Verliesen in kommenden Erweiterungen eventuell besser machen könnte.

Auch sehr spannend finde ich, dass du Lust hast, Mendoberan zu machen.
Das ist eine wichtige Erweiterung, die auf jeden Fall noch aussteht. Allerdings gibt es dazu schon eine lockere Planung, was Inhalt und Struktur angeht.
Es soll eine obere und eine untere Stadt geben, die nicht wie ein Verlies funktioniert sondern zwei unterirdische Gebiete mit unterschiedlicher Gefährlichkeit,
zwischen denen man wechseln und in denen man lange verweilen kann.
Dort soll es dann auch jeweils ein oder zwei Verliese geben. Deine Ideen gehen, soweit du das angerissen hast, auch genau in die richtige Richtung.
Hättest du prinzipiell Lust, das mit mir zusammen zu entwickeln?
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 66 • 2025: 173 • 2025: ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: erster Eindruck und generell zu Verliesen - von Niceyard - 23.04.2025, 05:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste