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Normale Version: Kreaturengenerator Diskussion und Beispiele
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Jetzt packen wir noch die heilige Handgranate und das Superschaf rein und spielen "Level 2 - Worms Edition". Rolleyes
ZOMBIES!!!

Habe mal einen Zombie erstellt. Hoffe ich habe alles richtig gemacht:

TVS 864
Nahkämpfer
Bewegung -40% = -20%
Grundkosten 4,8 Punkte

Initiative -3 -20%
Befehl nur Angriff -7%
Empfindlich gegen Feuer -10%

Immun gegen Schock +100%

Gesamt: +63%

Kosten für einen Zombie: 7,824 rund 8 Punkte.

Ich würde denen jetzt noch einen Knüppel o.ä. geben und die für 4 Punkte zum Fanatiker machen. Oder gibt es etwas anderes um Immun gegen Moralwürfe zu machen?
(19.03.2012, 12:16)Lucky schrieb: [ -> ]ZOMBIES!!!

Habe mal einen Zombie erstellt. Hoffe ich habe alles richtig gemacht:

TVS 864
Nahkämpfer
Bewegung -40% = -20%
Grundkosten 4,8 Punkte

Initiative -3 -20%
Befehl nur Angriff -7%
Empfindlich gegen Feuer -10%

Immun gegen Schock +100%

Gesamt: +63%

Kosten für einen Zombie: 7,824 rund 8 Punkte.

Ich würde denen jetzt noch einen Knüppel o.ä. geben und die für 4 Punkte zum Fanatiker machen. Oder gibt es etwas anderes um Immun gegen Moralwürfe zu machen?

Hier mal der Link zu einem alten Faden zum Thema Zombies:
http://forum.flyinggames.de/showthread.php?tid=199

Interessante Diskussion.

Ich merke, jeder stellt sich so einen Zombie anders vor.

Zum Level 2 Background:

Ich werde sie in der Fraktion BioNorm Corp. als fehlgeschlagene Versuche mitlaufen lassen.
Dabei noch eine Security Truppe von 5 Mann. Auf jeden Fall gepimpte Nahkämpfer und als Anführer einen Doc http://www.freebooterminiatures.de/de/catalog/107
Die Idee ist krass, dass BioNorm zombihafte Drogenwracks als Kanonenfutter aufstellt.
Sind die dann vielleicht darauf konditioniert, alles blindlings anzugreifen, was kein BioNorm-Logo trägt? Smile
Mein Rattenmensch:
Normale Groeße also 8-6-4 12pt.

Ratten koennen ja wohl klettern +20%

Und wegen der Klauen
und den fiesen Zähnen noch + W6 Schaden also +10%
Macht 130% sind dann 15.6pt. ~ 16 pt.

Das ist solide.

Welche Figuren benutzt du eigentlich?
Hab nen Fehler im neuen Kreaturengenerator-PDF. Der letzte Satz im Absatz 'Grundmodifikator' auf der ersten Seite wird nich beendet.

Ausserdem, wo ich grad Röntgenblick sehe:
Da ich es ein bisschen mit Hunden und Katzen hab.. man könnte da vielleicht ne Variante bringen. Sowas wie scharfe Sinne (eben Nase/Ohren). Das könnte dann so ähnlich wie ein Bewegungssensor funktionieren (je nach intensität in der Reichweite beschränkt). Auch Infrarotsensoren wären eine Möglichkeit (haben ja manche Schlangen z.B.)
Hey Damokles, vielen Dank für die Hinweise.
Ich hab das gleich mal eingepflegt und eine neue Version hochgestellt.
Ab sofort ist also die korrigierte Version d verfügbar, und zwar hier.

hab bisher nur das starterkit Edition 8 von WH

dann wären da aber noch meine legosSmileSmileSmile
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