FlyingGames FORUM

Normale Version: Winterfeldzug 2011 Diskussion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Ich bin dran.
(02.01.2011, 22:40)Niceyard schrieb: [ -> ]Ich sehe in deinem Posting leider gar keinen besseren Link. Smile

Ich hab ja auch nicht gesagt "... nen besseren Link posten" Wink
Und obwohl du es nicht gesagt hast, sehe ich keinen. Wink
Alternativ hätte ich noch dieses Tutorial: http://massivevoodoo.blogspot.com/2010/0...-base.html

Da wird es ziemlich genau auf die gleiche Art und Weise gemacht.
Der erste Teilnehmer hat seine Liste gestern eingereicht und ein weiterer Teilnehmer hat sich gestern Abend auch noch gemeldet.
Ui, dann sind es ja 9 Teilnehmer.
Das heißt, dass in der ersten Runde ein 3er-Spiel dabei ist.
Das wird ein harter Kampf! Smile

Ich habe mich übrigen für die Fraktion Banden entschieden.
Meine Punkteliste steht im Groben fest. Ich muss noch etwas nachbessern und schicke sie Dir bis morgen.

Die Spielplatten werden übrigens 100x100 cm groß sein. Bzw. die Platte für das 3er-Spiel in der ersten Runde 100x150 cm.
Inzwischen hab ich auch die zweite Liste bekommen. Aber jetzt pack ich erstmal wieder das Messer aus und bastel weiter an den Wintergeländeteilen. Smile
Ja, super ..
Wenn das in dem Tempo weitergeht, haben wir morgen gerade mal 3-4 gültige Listen .. das wird ein schnelles Turnier Big Grin
Es sind noch über 24 Stunden Zeit, da kann viel passieren. Wink
Soeben habe ich die Siegerliste verschickt. Weitere brauchen wir dann ja nicht mehr ... Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6