FlyingGames FORUM

Normale Version: Winterfeldzug 2011 Diskussion
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bei dem Vorhaben wünsche ich Dir genausoviel Glück wie allen anderen Teilnehmern auch. Wink
Ich tret nicht an, um zu gewinnen .. Ich will einfach nur meinen Spaß haben .. Big Grin so gesehen braucht's schon die anderen Listen Wink
Ähem,
habe am Freitag meine Liste abgeschickt.
Ist die angekommen?Big Grin
Gruß
Merk
Aus irgendwelchen Gründen ist die im Spamfilter hängen geblieben, weshalb ich sie eben erst entdeckt habe. Du bekommst dann heute noch eine Mail von mir.
Bei den von mir durchgesehenen Listen habe ich nun entsprechende Vermerke gesetzt und jeweils die Fraktion mit angegeben.

Wirklich schade dass die Paarungen zufällig bestimmt werden. Da sind ein paar nette Listen dabei, die ich gerne gegeneinander auf dem Tisch erleben würde. Big Grin
Das können wir ja vielleicht noch arrangieren, wenn die Betreffenden früher ausscheiden und noch Lust haben.
Hi,

abgeschickt hab ich es, ich hoffe es ist auch angekommen.


mfg, Ben
Angekommen ist sie inzwischen, ja. Kontrollieren werde ich sie dann heute Abend.
Seiten: 1 2 3 4 5 6