Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ultra Quest in Tabletop Simulator
#4
Sorry Nein, mein Einverständnis für eine Nutzung irgendwelcher UltraQuest-Inhalte auf fremden Plattformen gebe ich natürlich nicht, schon
gar nicht in einem Forumposting.
Für das Spiel gilt: © 2020 Markus Still / FlyingGames – alle Rechte vorbehalten.

Es gibt gesetzliche Vorgaben zur Weitergabe kopierter Inhalte von geistigem Eigentum an Freunde. Eine Veröffentlichung im Internet gehört ganz sicher nicht dazu
und ist auch ehrlich gesagt nichts, was mich so richtig glücklich macht. Ich sehe z.B. die Gefahr, dass Leute die Inhalte in den TTS eingeben, mit ihrer Runde dort spielen,
und das dann an andere weitergeben und mit der TTS-Version dann letztenendes eine Weitergabe an sonstwen draus wird, weil sich am Ende alle auf der Erde um 5
Ecken rum irgendwie kennen. Also fragt mich bitte nicht solche Sachen. Ich kann als Verleger keine offene Meinung dazu haben, weil ich sonst alles verliere, wofür ich
jahrelang gearbeitet habe. Der Verkauf von Ultra Quest ist das Einkommen von der meine Familie lebt, das ist keine lockere Sache für mich.

Ich stehe der Sache aber auch nicht feindlich gegenüber. Genauer gesagt, ehrt es mich sogar sehr, dass euch das Spiel so wichtig ist!
Es wird hoffentlich bald eine offizielle Umsetzung von UltraQuest auf dem TTS geben.
Das wird aber sicher nichts mehr bis zum Sommer. Wenn mir jemand dabei helfen möchte, wäre ich sehr dankbar.

Ultra Quest kann man hervorragend per Sprech- oder Bildsprechverbindung jeglicher Art spielen, solange jeder Teilnehmer ein Ereignisbuch und Abenteurerbögen hat (beides kann man sogar einzeln in unserem Shop erstehen).
Bemalte Minis 2013: 39 • 2014: 23 • 2015: 58 • 2016: 44 • 2017: 104 • 2018: 5 • 2019: 122 • 2020: 140 • 2021: 52 • 2022: 231 • 2023: 49...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ultra Quest in Tabletop Simulator - von Niceyard - 03.04.2020, 02:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste