Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UltraQuest-Spielerunde im T3 Entertainment in Frankfurt
#2
Hallo Christian,

toll, dass du etwas Promotion für UltraQuest im Frankfurter T3 machst.
Wir haben hier in Karlsruhe auch ein T3, das zu der Ladenkette gehört. Smile

Nach Frankfurt zu fahren würde mich 4 Stunden Autobahn kosten. Normalerweise versuche ich so etwas aus Umweltschutzgründen zu vermeiden.
Also das ist tatsächlich etwas zu hart für einen Nachmittag.

Ich kann mich übrigens nicht an eine Anfrage vom T3 in Frankfurt erinnern. Vermutlich hat dein Gesprächspartner das mit einem anderen Spiel und Verlag verwechselt, denn
UltraQuest ist praktisch immer bestellbar und verfügbar. Es kam in den letzten 4 Jahren lediglich beim Wechsel von der ersten zur zweiten Auflage vor, dass das Spiel etwa einen Monat nicht lieferbar war, aber das ist kein Hindernis für Läden, das Spiel jederzeit bei uns zu ordern. Die wirtschaftlichste Abnahmemenge für Läden ist ein 10kg-Paket mit 8 Stück. Weniger geht aber auch. Du kannst dem Inhaber also gerne sagen, dass er das Spiel bestellen kann. Das würde ja angesichts deiner Vorstellung Mitte September auch Sinn machen.
Bemalte Modelle 2013: 39 / 2014: 23 / 2015: 58 / 2016: 44 / 2017: 104 / 2018: 5 / 2019: 99...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: UltraQuest-Spielerunde im T3 Entertainment in Frankfurt - von Niceyard - 22.08.2019, 02:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste